Seite 3 von 24

Crazy Bitch

Todd erklärt: "Die Idee kam mir auf einer Autofahrt durch L.A. Paris Hilton hatte gerade diese Sextapes rausgebracht – naja, ich glaube nicht, dass sie sie veröffentlicht hat. Jedenfalls hat sie quasi ihre Entertainment-Karriere mit ein bisschen hausgemachtem Porno gestartet, und ich fand das witzig. Ich erinnerte mich an meine Jugend, da habe ich ein paar verrückte Mädels getroffen. Ich fing an, den Chorus von 'Crazy Bitch' zu singen und wollte das einfach aufnehmen! Ich glaube, ich rief meine Mum an, denn damals hatte ich kein iPhone. Ich rief meine Mum an, um es auf ihrem Anrufbeantworter aufzunehmen, damit ich es nicht vergesse. Ich sagte bloß: "Lösch das nicht – ich muss das erinnern. Wir sprechen später darüber."

Seite 3 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare