Seite 19 von 24

Neuer Lemmy-Song

Fast vier Jahre nach Lemmys Tod tauchte in den Archiven der Singer-Songwriterin Lynda Kay ein Song auf, den der Motörhead-Chef mit ihr als Duett geschrieben und aufgenommen hatte. Die Ursprünge des Country-Songs "The Mask" liegen im Jahr 1979 – doch erst 2009 hatte Lemmy ihn gemeinsam mit Kay fertiggestellt. Er wird Teil von Kays nächstem Studioalbum "Black & Gold" sein.

Seite 19 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    "Er wird Teil von Kays nächstem Studioalbum "Black & Gold" sein."

    Dabei könnte man um den Song herum doch wunderbar eine Deluxe-Box mit 4CDs, 2 Blue-Rays und einem 200 Seiten starken Hardcover-Fotobuch aufbauen. Da hat jemand nicht verstanden, wie man wiederentdecktes Archivmaterial richtig vermarktet.