Seite 14 von 24

Spielverderber

Nur einen Tag, nachdem die Theorie die Runde gemacht hatte, gab Corey Taylor den Spielverderber. "Ich hab' schon einiges gesehen, bisher lag aber noch niemand richtig", frohlockte der Slipknot-Sänger bei SiriusXM. Möglich natürlich, dass ihm die Pfaff-Theorie da noch nicht zu Ohren gekommen war – aber unwahrscheinlich.

Allerdings erklärte Taylor auch, dass er selbst im Falle eines richtigen Tipps die Identität des Tortilla Man nicht bestätigen würde: "Für uns geht es mehr ums Prinzip. Den Neuen kümmert das nicht. Wenn es jemand herausfindet, werden wir das nicht bestätigen. Für uns ist die Band wichtiger als Hypothesen, wer Tortilla Guy sein könnte. Wir beantworten also höflich diese Fragen, aber verpflichten uns nie hundertprozentig zu korrekten Antworten."

Seite 14 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare