Seite 18 von 21

Dschungel-... äh ... Lovecamp

"Ich habe gezögert: Du bist im Fernsehen, hast 25 hübsche Mädchen um dich herum, und jeder Fehler, den du machst, wird dich den Rest deines Lebens verfolgen." Nein, Bret Michaels ist nicht der neue Bachelor, er kriegt seine eigene Reality-Show namens "Bret Michael's Love Camp". Das Showprinzip: Der Poison-Sänger unterweist einige Damen in der hohen Kunst des Datens, die er als Glam-Rocker mit Bandana natürlich zur Meisterschaft gebracht hat.

"Es ist nicht einfach nur ein Dating-Camp – es ist ein Dating-Bootcamp!", weiß er. "Das wird super. We'll know who's a serial dater and who's a serious dater. Ich möchte [den Mädchen] nicht nur ein tolles Date, sondern eine wunderbare Beziehung ermöglichen." Mike, der Date-Doktor, startet seine Mission irgendwann 2018.

Seite 18 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare