Seite 4 von 20

Heart Biopic in Arbeit

Heart kommen vielleicht in naher Zukunft auf die große Leinwand. Ann Wilson verriet im Interview bei SiriusXM, dass Carrie Brownstein (Sleater-Kinney) aktuell in Kooperation mit Amazon Prime Movies am Skript für ein Biopic über die Band arbeitet und voraussichtlich auch Regie bei dem Film führen wird.

Als Produzentin sei Lynda Obst ("Schlaflos In Seattle") involviert, aktuell laufe die Suche nach den beiden Hauptdarstellerinnen für die Rollen von Ann und Nancy Wilson. "Anne Hathaway ist schon im Spiel, aber ich glaube nicht, dass sie so richtig dazu passt", plauderte Wilson drauflos. "Covid hat alles verlangsamt, aber es geht definitiv voran. Das Skript beginnt bei der Kindheit und endet in den Neunzigern."

Seite 4 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare