Seite 10 von 20

Retter der Welt!

Die familienfreundlichste Albumnachricht kommt zum Schluss, wir wechseln von zerfetzten Arterien zu kinderlieben Plüschdinos. Heavysaurus beglücken am 27. März mit ihrem zweiten Album "Retter Der Welt" – und Doro macht mit. Die gemeinsame Single "Das Letzte Mammut" schickten die Dinos schon 2019 voraus.

Weil Mr. Heavysaurus (Gesang), Riffi Raffi (Gitarre), Komppi Momppi (Schlagzeug), Muffi Puffi (Bass) und Milli Pilli (Keys) ein erneutes Dino-Aussterben verhindern wollen, besingen sie auf "Rettet Die Welt" auch den Klimawandel. Spaß für die Kleinen gibts wohl trotzdem genug, bei Titeln wie "Ein Beklopptes Rentier" oder "Ich Will Einen Milchshake".

Ab April starten Heavysaurus mit dem neuen Material auf Deutschland-Tour. Bislang sind bis Ende des Jahres 40 Konzerte in über 23 Städten geplant.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare