Seite 8 von 20

Summer Breeze abgesagt

Nach jüngsten Klarstellungen der bayerischen Landesregierung ist nun auch das Summer Breeze Open Air offiziell abgesagt. Eine bloße Terminverschiebung komme aufgrund weiterer Unsicherheit nicht in Frage, so die Veranstalter. Die nächste Ausgabe des Festivals findet demnach vom 18. bis 21. August 2021 statt.

Im offiziellen Statement heißt es: "Die Absage unseres Festivals ist für uns tragisch und traurig, doch wir vertrauen zu 100% auf die Einschätzung und Entscheidung der Behörden und Experten. Denn auch wenn monatelange Arbeit in all dem stecken, was wir jährlich gemeinsam in Dinkelsbühl auf die Beine stellen, steht die Gesundheit aller jetzt an erster Stelle."

Ticketkäufer erhalten bis Ende Mai eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und Optionen bzgl. ihrer für 2020 erworbenen Tickets. Eine Gutschein-Lösung wird es beim Summer Breeze nicht geben.

Die Organisatoren arbeiten bereits an alternativen Konzepten für den Sommer und werden diCovid-19-e Pläne in Kürze bekanntgeben.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare