Seite 1 von 7

Ein Cowboy auf Abwegen

Während Typen wie die von Slayer eher Spinnen und Schlangen sammeln (und sich von Ersteren auch mal beißen lassen und deswegen längere Zeit ausfallen), steht Megadeth-Fronter Dave Mustaine eher auf ein paar, nennen wir es mal 'ungewöhnliche' Dinge. Anfang Oktober lud der Rotschopf das Spin Magazin zu sich nach Hause ein. Er wohnt zusammen mit seiner Frau Pamela und den beiden gemeinsamen Kindern auf einer Ranch außerhalb von San Diego. Dort präsentierte er seine zehn für ihn wertvollsten Besitztümer. Wer nun denkt, dass mindestens neun davon Gitarren währen, irrt gewaltig. Stattdessen trötet der Sänger und Gitarrist gern ins Horn, versucht sich als Bogenschütze und klemmt sich gern einmal ein Zwergpony unter den Arsch. Da hat wohl einer den Cowboy-Traum aus Kindheitstagen noch nicht aufgegeben.

Seite 1 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare