Seite 5 von 21

Darkthrone – "The Hardship Of The Scots"

Ein bisschen Psychedelik webten auch Darkthrone in den Visualizer zur ersten Single ihres neuen Albums "Old Star" - wenn auch brav in Schwarz-Weiß-Optik. Wenn schon nicht musikalisch, dann gibt man den Fans eben ästhetisch Black Metal. Denn wie ein YouTube-Kommentator treffend schreibt: "Celtic Frost meets Manilla Road."

Seite 5 von 21

Weiterlesen

9 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 4 Jahren

    Bläst mich jetzt nicht gerade weg, aber andererseits gefällt mir die darkthronetypische Manier, allen Erwartungen zum Trotz ihr eigenes Ding um- und durchzusetzen.

  • Vor 4 Jahren

    Ziemlich langweilig...
    Wenn sie Mal was anderes machen wollen, dann doch lieber Isengard ausgraben.

  • Vor 4 Jahren

    Nabend...
    Ich höre seit ca 20 Jahren Metal, mit Vorliebe den Black Metal. Ja ich höre auch die Poser von Cradle of Filth. Aber auch Bands wie Mayhem, Nargaroth, Asagraum etc.... Mir gefällt dieses Stück hier von den lustigen Schwarzwurzlern. Warum? Weil(und jetzt dürfen die ganz harten ihre Bleistifte anspitzen vor Wut) die sogenannte Szene sich viel zu ernst nimmt. Schon mal Myrkur gehört? Sie ist truer als viele andere. Warum? Erwarte das Unerwartete. Solche Leute machen einfach ihr Ding, weil es IHNEN gefällt. Ich liebe Darkthrone für ihre Alben. Und Herr Nagell ist auch einfach eine Person, die sich nicht in Schubladen stecken lassen will. Und das ist es worauf es ankommt. Und jetzt schmeiße ich die Myrk CD in den Player, ziehe mein Mayhem Shirt an und gieße meine Blumen ;-)
    Metal for life

  • Vor 4 Jahren

    Du darfst was auch immer gerne finden wie auch immer. So soll es ja auch sein

  • Vor 4 Jahren

    Nein, nur die ganze Szene, aber natürlich niemanden persönlich. Haha...

  • Vor 4 Jahren

    Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte. Ich meinte damit diejenigen, die so etwas kritisieren, weil es nicht true ist. Solche Menschen sind mir zu genüge begegnet in all den Jahren. Aber warum fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten, nur weil ich eine Aussage getroffen habe, die mit Sicherheit jeder, der sich den Heavy Metal zugehörig fühlt, nachvollziehen kann. Hmm... Wie dem auch sei. Leben und Leben lassen. Es tut mir zum Teil leid, wenn du dich negativ angesprochen fühlst, aber jeder hat das Recht auf seine Meinung. So wie auch du. Und diese Diskussion ist eigentlich total unnötig. Schade. Ich bin mir sicher, wenn wir uns mal persönlich darüber unterhalten würden, könnten wir später darüber lachen. In diesem Sinne....
    No Mosh
    No Core
    No fun