Man muss nur laut genug stänkern und schon klappt das. "Trooper", das Iron Maiden-Ale aus dem Hause Robinsons Brewery wird in Deutschland exklusiv von Metal And Wine vertrieben, und scheinbar hat man dort auch ein Sixpack für den durstigen laut.de-Redakteur übrig.

Überstunden in der "Trooper"-Brauerei

Dass …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    geile aktion von ghost b.c. so die kombination von sexualität und christentum. hat es so vorher ja NOCH nie gegeben... halt. moment. wir haben 2013 :eek: jungs, die frühen 90er haben angerufen. sie hätten gerne ihre idee wieder. wenn ihr cool sein wollt pappt doch mohammed auf nen dildo... aber das könnte ja konsequenzen haben...

  • Vor 6 Jahren

    es haette hier die anstehende deftones/isis-collaboration erwaehnt werden sollen!
    http://pitchfork.com/reviews/tracks/15371-…

  • Vor 6 Jahren

    Da werden sich die Ghost Fans in 2-4 Jahren freuen wenn sie sich bei Ebay für 300 Euro pappiges gebrauchtes Sexspielzeug kaufen weil es ja so dermaßen "Kvlt" ist. :D

  • Vor 6 Jahren

    @Torque (« geile aktion von ghost b.c. so die kombination von sexualität und christentum. hat es so vorher ja NOCH nie gegeben... halt. moment. wir haben 2013 :eek: jungs, die frühen 90er haben angerufen. sie hätten gerne ihre idee wieder. wenn ihr cool sein wollt pappt doch mohammed auf nen dildo... aber das könnte ja konsequenzen haben... »):

    Du guckst dir wahrscheinlich auch "Der Exorzist" oder "Rosemary's Baby" an und beschwerst dich, dass da keine Moslems beleidigt werden...

  • Vor 6 Jahren

    Hab ich auch gerade gelesen. Oh man.

  • Vor 6 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Torque (« geile aktion von ghost b.c. so die kombination von sexualität und christentum. hat es so vorher ja NOCH nie gegeben... halt. moment. wir haben 2013 :eek: jungs, die frühen 90er haben angerufen. sie hätten gerne ihre idee wieder. wenn ihr cool sein wollt pappt doch mohammed auf nen dildo... aber das könnte ja konsequenzen haben... »):

    Du guckst dir wahrscheinlich auch "Der Exorzist" oder "Rosemary's Baby" an und beschwerst dich, dass da keine Moslems beleidigt werden... »):

    nee... aber ich bestehe darauf, dass deine Mutter die burkha ablegt, wenn wir daten. das kopftuch darf sie aber gerne weiter tragen. Ansonsten liest du jetzt am besten noch mein posting ein oder zwei mal. Dann schaust du, wann der exzorzist und rosemarys baby gedreht wurden. das vergleichst du dann mit dem erscheinen von ghost b.c. und dann liest du mein posting noch mal und schämst dich =)

  • Vor 6 Jahren

    ein Mohammed-Dildo wäre DER Shit. Kostenlose Probeexemplare vor jeder Moschee, jööööö

  • Vor 6 Jahren

    @Torque (« @ZombieGigolo (« @Torque (« geile aktion von ghost b.c. so die kombination von sexualität und christentum. hat es so vorher ja NOCH nie gegeben... halt. moment. wir haben 2013 :eek: jungs, die frühen 90er haben angerufen. sie hätten gerne ihre idee wieder. wenn ihr cool sein wollt pappt doch mohammed auf nen dildo... aber das könnte ja konsequenzen haben... »):

    Du guckst dir wahrscheinlich auch "Der Exorzist" oder "Rosemary's Baby" an und beschwerst dich, dass da keine Moslems beleidigt werden... »):

    nee... aber ich bestehe darauf, dass deine Mutter die burkha ablegt, wenn wir daten. das kopftuch darf sie aber gerne weiter tragen. Ansonsten liest du jetzt am besten noch mein posting ein oder zwei mal. Dann schaust du, wann der exzorzist und rosemarys baby gedreht wurden. das vergleichst du dann mit dem erscheinen von ghost b.c. und dann liest du mein posting noch mal und schämst dich =) »):

    Immer wieder interessant, die sexuellen Präferenzen anderer Leute zu erfahren...Das Satanismusthema bei Ghost ist genauso Show wie genannte Filme. Überhaupt is das ganze Bandkonzept für mich eine Hommage an Okkultstreifen aus den Sechziger-/Siebzigern. Da geht es nicht um ernsthafte Religionskritik. Dein Kommentar aber liest sich so, als würdest du Ghost unterstellen, sie hätten nicht genug Mut, statt dem Christentum zur Abwechslung mal den pösen pösen Islam zu beleidigen, aus Angst vor mordlustigen Wickelköppen.

  • Vor 6 Jahren

    Das Problem beim Islam, bzw dem "rechtgläubigen" (also eigentlich Ungläubigen..) Mittelalter-Islam ist halt, dass die tatsächlich direkt mit Mord und so ankommen - die sind halt einfach uncool.
    "Ey, da hat einer Mohammed gemalt - lass ma töten, weil voll Wut und so" - ich meine, wie will man solchen Torfköppen denn auch kommen ohne draufzugehen? Für Ihre 66 kleinen Jungs im Himmel tun die doch alles.

  • Vor 6 Jahren

    Das Problem beim Islam, bzw dem "rechtgläubigen" (also eigentlich Ungläubigen..) Mittelalter-Islam ist halt, dass die tatsächlich direkt mit Mord und so ankommen - die sind halt einfach uncool.
    "Ey, da hat einer Mohammed gemalt - lass ma töten, weil voll Wut und so" - ich meine, wie will man solchen Torfköppen denn auch kommen ohne draufzugehen? Für Ihre 66 kleinen Jungs im Himmel tun die doch alles.