Seite 15 von 23

Matt Heafy disst MGK

Keine Kollaboration wirds wohl in naher Zukunft zwischen Machine Gun Kelly und Matt Heafy von Trivium geben. Ersterer hatte vergangene Woche einen Beef mit Slipknots Corey Taylor angezettelt und sich unter anderem darüber lustig gemacht, dass Slipknot in ihrem Alter noch mit Masken über Bühnen hüpfen (hier nachzulesen). Heafy stellte sich auf die Seite der Maskenmänner und schoss höflich gen MGK: "Ich würde gerne förmlich Machine Gun Kelly dafür dissen, dass er als 31-Jähriger das Pop-Punk-Cosplay eines 16-Jährigen auf einer fucking Bühne trägt".

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Heafy sich im Nachhinein für den Post selbst aufs Korn nahm und unter den Share der Instagram-Page numetalkaratesociety kommentierte: "Warum zur Hölle redet ein The Rock, bei dem man die Luft rausgelassen hat, Scheiße über ein wehrloses Kind?".

Seite 15 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare