Seite 7 von 19

Willkommen zurück, Demonaz

Vergangene Woche trafen wir Demonaz und Horgh zum Interview. Darin sprach der Gitarrist auch über seine Verletzung: "Ich habe nie völlig aufgehört, Gitarre zu spielen. Ich konnte nur einfach nicht sehr lange am Stück spielen. Die einzige Phase, in der ich wirklich gar nicht spielen konnte, war vor ein paar Jahren während der Erholungsphase nach einer Operation. Lange dachte man, man könne nichts machen, doch dann fanden die Ärzte doch etwas. Vollständig geheilt ist es nach wie vor nicht, doch es wurde viel besser."

Bei kommenden Liveshows wird sich Demonaz sich auf den Gesang konzentrieren und die Gitarre einem Sessionmitglied anvertrauen. "Konzerte erfordern intensives Proben. Das schaffe ich wohl nicht."

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare