Seite 13 von 19

Slayer auf Abschiedstour

Eine letzte Möglichkeit, es Rob Flynn gleichzutun und sich eine gebrochene Rippe bei Slayer abzuholen, bietet sich im Winter 2018. Dann absolvieren die Thrasher ihre letzten Konzerte im deutschsprachigen Raum. Dabei spielen sie dieselbe Hallengröße wie noch vor wenigen Wochen Metallica auf ihrer "Hardwired"-Tour. Der Ticketverkauf startet am 17. Mai um 10 Uhr, Lamb Of God, Anthrax und Obituary eröffnen die Abende.

14.11. Dortmund – Westfalenhallen
21.11. Zürich – Halle 622
23.11. Wien – Stadthalle
24.11. Freiburg – Sick Arena
26.11. Hamburg – Barclaycard Arena
29.11. München – Olympiahalle
30.11. Erfurt – Messehalle
02.12. Berlin – Mercedes-Benz Arena

Seite 13 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    Der ticketverkauf hatte schon am 15. angefangen und ich werde mich auf den Weg nach Freiburg begeben

    • Vor 2 Jahren

      Offizieller Verkauf startet am 17., davor ist eventim-Presale.

    • Vor 2 Jahren

      dortmund käme halt für mich in frage.
      da aber die performance, grad bei araya, über die letzten jahre doch a weng nachgelassen hat, es ohne hanneman für mich eh nimmer so wirklich slayer sind und ich weiterhin auch kein freund von alten männern auf der bühne bin, schwelge ich wohl lieber in jugendlichen erinnerungen an den seinerzeit in bester blitzkriegmanier ausgeführten komplettabriss in der düsseldorfer philipshalle, und pumpe dabei live undead, decade of aggression oder altes footage auf yt.

    • Vor 2 Jahren

      @trash über die slayer Seite könnte ich es ganz normal bestellen... Auch ohne Fanclub Mitgliedschaft