Seite 19 von 19

5 Fragen an Comeback Kid

Comeback Kid tuckern ab Mitte November durchs Land und erfreuen Hardcore-Lümmel mit den Klängen ihrer neuen Platte "Outsider". Vor einer Weile unterhielten wir uns mit Boss Andre Neufeld ("Ich klaue bei Oasis"). Im Zuge dessen zogen wir ihm noch ein paar weitere Antworten aus der Nase:

1. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?

Letztes Wochenende war ich auf zwei Konzerten: Secret Circle mit Antwon usw. und am Tag davor Rancid und Dropkick Murphys.

Welche Reunion ergab tatsächlich Sinn?

Manchmal bilde ich mir ein, Reunions seien witzig, aber meistens stehe ich total drauf, ehrlich gesagt. Denn es sind Bands, die ich verpasst habe, weil sie sich vor meiner Zeit aufgelöst haben. Fast jede Band hat inzwischen eine Reunion hinter sich. Ich wünschte, ich hätte letzte Woche beim Hardcore Fest Buried Alive Shelter sehen können.
 
3. Deine unangenehmste Fan-Situation?

Es wird nie wirklich unangenehm mit Fans. Nur dann, wenn sie nicht wissen, wann es gut ist. Manche sind wie Terminator. Du denkst, das Treffen ist rum, aber dann finden sie dich noch mal und gehen wieder weg, schleichen sich um die Ecke und finden dich erneut! Es ist unglücklich, wenn du ihnen buchstabieren musst, was Sache ist. Aber das passiert fast nie.
 
4. Empfiehl bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.

DMA's aus Australien.
 
5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Ganz schamlos: Comeback Kids neues Album "Outsider" erschien am 8. September, und ihr solltet es auschecken.

Seite 19 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare