Seite 10 von 19

Golden Gate Bridge

Auch Shining-Boss Niklas Kvarforth pflegt eine innige Beziehung zu Jack Daniel's, leert er doch während seiner Konzerte gerne mal eine Flasche in sich und in oder über sein Publikum. Den neuen Song "Gyllene Portanas Bro" widmet er trotzdem keinem Getränk, sondern der Golden Gate Bridge (wörtliche Übersetzung des Titels). Die Basis des Songs entstand bereits 1999 für das Album "Livets Ändhållplats". Später überarbeitete Kvarforth das Stück für "Redefining Darkness", hob es aber doch noch ein Weilchen auf. Jetzt ist es gesetzt in der Tracklist zum am 5. Januar 2018 erscheinenden "X – Varg Utan Flock". Auf dem Album werden King Diamond-Gitarrist Andy La Roque sowie der schwedische Jazzmusiker Olli Ahvenlahti in Gastauftritten zu hören sein.

Seite 10 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare