Seite 19 von 21

Kung Fu Randy

Eine Reality-Show hat Randy Blythe zwar nicht am Laufen, nach Qualitätsfernsehen sieht "Tshiong" allerdings auch nicht aus. Der Lamb Of God-Sänger stellte sich für die taiwanesische Action-Komödie vor die Kamera und verkörpert eine "überspitze Rockstar-Version von sich selbst". Der Clou kommt aber erst noch: Verantwortlich für den Streifen ist die Metalband Chtonic. Blythe ist gut mit den Musikern befreundet und gastiert auf ihrem Song "Souls Of The Revolution". "Der Film beinhaltet eine Menge Action, Kung Fu, Comedy und Politik", erzählt er. "Ich war in einem Aufstand, wurde von Cops verprügelt und floh vor Cops."

Chtonic sind neben der Musik vor allem für ihr politisches Engagement bekannt. Sänger Freddy Lim gründete die New Power Party, setzt sich für die Unabhängigkeit Taiwans von China ein und sitzt als Abgeordneter im Parlament.

Seite 19 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare