Seite 7 von 22

Fear Inoculum


(Foto: Travis Shinn)

Solltet ihr noch kurzfristig ein Weihnachtsgeschenk brauchen: Tool hätten da was Feines im Angebot. Wem die ursprüngliche physische Version von "Fear Inoculum" für 80 Euro mit eingebautem LCD-Bildschirm zu teuer war, hat jetzt die Chance auf die immerhin 50 Öcken teure "Expanded Book Edition". Der Videoscreen fehlt, dafür hat das Teil A5-Format, zusätzliche Grafiken und fünf 3D-Karten. Das Video vom fehlenden Bildschirm gibts als Download dazu.

Gitarrist Adam Jones zeigts im Detail:

Seite 7 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Das Album ist toll, keine Frage. Aber so gut auch wieder nicht, dass ich dafür 50 Euro und mehr bleche. Somit muss ich halt bis auf weiteres mit der MP3-Version vorliebnehmen. Eine banale, stinknormale "Standard Version" wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen!