Scheinbar sind sich die Labels dieser Welt darin einig, am kommenden Freitag so viele Alben wie irgendwie möglich auf den Markt zu werfen. Dass man mir aus der Redaktion dann auch noch einen akustischen Tiefschlag wie Faun zuschickt, macht die Sache sicher nicht besser. Titel wie "Wilde Rose", "Wenn …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    hätte die cd ja gerne, aber ne zeitung aus dem springer-verlag kaufe ich ums verrecken nich

  • Vor 6 Jahren

    ja thebeast, hier sind einige schon etwas älter. das merkt man daran, dass die noch ein handy statt ein smartphon haben, cd's nachjammern und und und diese uraltmusiker bewundern....

  • Vor 6 Jahren

    dass die noch ein handy statt ein smartphon haben, cd's nachjammern und und und diese uraltmusiker bewundern....-- trifft bei mir den Nagel auf den Kopf

  • Vor 6 Jahren

    ...na ist ja ein wunder, dass die schon handys haben (und nicht mit wo wähltelfonen rummachen) und CD's kennen (und nicht nur Grammophone haben)....und 'einige' modernere Musiker aus dem vorigen jahrundert (und nicht nur aus dem vorvorigen...); ja schon ein kleiner Fortschritt unserer alten Garde....

  • Vor 6 Jahren

    HALLO ALTE GARDE, KÖNNT IHR MICH EH VERSTEHEN? SONST BITTE EINE NEUE BATTERIE IN EUER HÖRGERÄT GEBEN ODER DIE DICKERNEN BRILLEN AUFSETZEN! ES WIRD DANN AUCH BALD ZEIT ZUM HEIAGEHEN - EURE MEDIKAMENT NICHT VERGESSEN UND WEILS JA DRAUSSEN SO KALT IST - NEHMT ZUR SICHERHEIT EINE WÄRMEFLASCHE MIT UND ALS GUTENACHTLIED EINE SCHÖNE ALTE CD MIT SO BANDS AUS DEM VORIGEN JAHRHUNDERT....

  • Vor 6 Jahren

    !!! :kiss:@MeTOOLica (« hätte die cd ja gerne, aber ne zeitung aus dem springer-verlag kaufe ich ums verrecken nich »):

  • Vor 6 Jahren

    oh...danke Anwalt für das Bussi. (da werd ich ja richtig rot.....gib doch ein Teil des Bussis auch an die Thelema weiter bitte, danke...)

  • Vor 6 Jahren

    oh...danke Anwalt für das Bussi. (da werd ich ja richtig rot.....gib doch ein Teil des Bussis auch an die Thelema weiter bitte, danke...)

  • Vor 6 Jahren

    oh...danke Anwalt für das Bussi. (da werd ich ja richtig rot.....gib doch ein Teil des Bussis auch an die Thelema weiter bitte, danke...)

  • Vor 6 Jahren

    Kann den Schmock mal langsam jemand bannen?

  • Vor 6 Jahren

    @ the beast:
    nicht nur sat1: schau mal in den letzten Weldbild Katalog. Dies Machwerk kann nur zum Kotzen sein!

    @ Tool:
    Klar, aus dem Reich des Bösen kann ja nichts brauchbares kommen. Was bist Du borniert....

  • Vor 6 Jahren

    @mad dog (« @ the beast:
    nicht nur sat1: schau mal in den letzten Weldbild Katalog. Dies Machwerk kann nur zum Kotzen sein!

    @ Tool:
    Klar, aus dem Reich des Bösen kann ja nichts brauchbares kommen. Was bist Du borniert.... »):

    du nennst es borniert, ich nenn' es prinzipientreu.

  • Vor 6 Jahren

    Stoomphie war solange ruhig. Was ist passiert?

  • Vor 6 Jahren

    @Morpho (« Kann den Schmock mal langsam jemand bannen? »):

    Oomphie ist doch der Beste hier!
    Und zu dem Thema Bild/Springer gibts doch so ein wunderbares Zitat mit schlechten Menschen und so :)

  • Vor 6 Jahren

    @Kubischi (« @Morpho (« Kann den Schmock mal langsam jemand bannen? »):

    Oomphie ist doch der Beste hier!
    Und zu dem Thema Bild/Springer gibts doch so ein wunderbares Zitat mit schlechten Menschen und so :) »):

    yeah, von max goldt. so gut dass ich es schon auf bühnen vortrug.

  • Vor 6 Jahren

    Kubischi - dickes Bussi an dich! 'I like it!'

  • Vor 6 Jahren

    Jeah, Jason! Geiler shit! Will mehr!

  • Vor 6 Jahren

    @Kubischi (« @Morpho (« Kann den Schmock mal langsam jemand bannen? »):

    Oomphie ist doch der Beste hier! »):

    War auch mehr so ne Affekthandlung. Eigentlich komm ich bei seinen Posts ja doch immer auf meine Kosten. ^^

  • Vor 6 Jahren

    @mad dog (« @ the beast:
    nicht nur sat1: schau mal in den letzten Weldbild Katalog. Dies Machwerk kann nur zum Kotzen sein!

    @ Tool:
    Klar, aus dem Reich des Bösen kann ja nichts brauchbares kommen. Was bist Du borniert.... »):

    Allein der Titel "Von den Elben" und dann noch eine Sängerin als ALDI-Version von Cate Blanchett durch dieses Blutengeleske Video streifen lassen. Ich hoffe, Eddy bekommt das Ding in die Finger. Der Anwalt findet sonst wieder versteckte Reminiszenzen an irgendeinen toten deutschen Dichter. "Da steckt viel Rilke unter der Trash-Ebene" oder so ähnlich. :lol:

  • Vor 6 Jahren

    kennst mich schon ein bisserl, liebes biest...:D@TheBeast666 (« @mad dog (« @ the beast:
    nicht nur sat1: schau mal in den letzten Weldbild Katalog. Dies Machwerk kann nur zum Kotzen sein!

    @ Tool:
    Klar, aus dem Reich des Bösen kann ja nichts brauchbares kommen. Was bist Du borniert.... »):

    Allein der Titel "Von den Elben" und dann noch eine Sängerin als ALDI-Version von Cate Blanchett durch dieses Blutengeleske Video streifen lassen. Ich hoffe, Eddy bekommt das Ding in die Finger. Der Anwalt findet sonst wieder versteckte Reminiszenzen an irgendeinen toten deutschen Dichter. "Da steckt viel Rilke unter der Trash-Ebene" oder so ähnlich. :lol: »):