Seite 21 von 21

5 Fragen an Frank Carter

Nachdem er im Herbst 2017 die Europatour im Vorprogramm von Papa Roach aus gesundheitlichen Gründen absagte, ist Frank Carter aktuell wieder unterwegs und spielt ausverkaufte Shows. Unter anderem riss er mit seinen Rattlesnakes bereits Berlin, München und Köln ab. 5 Fragen an ihn:

1. Welches ist dein liebstes Bandshirt?

Das von Rage Against The Machine mit den Shotgun-Nonnen. Klassiker!

2. Was kannst auf Konzerten absolut nicht leiden?

Wenn Leute rauchen und mir die Wolken ins Gesicht blasen.

3. Wann sollten Musiker sich zu politischen Angelegenheiten äußern?

Künstler, Musiker, Entertainer ... wir alle haben eine Plattform und damit auch eine Verantwortung. Ich denke, es ist wichtig, immer einen Standpunkt in politischen Angelegenheiten zu vertreten. Aber noch wichtiger ist es, zu wissen, wovon man spricht und zum Dialog beizutragen, statt einfach drüber hinweg zu trampeln. Eine heikle Situation.

4. Welchen Künstler abseits von Musik bewunderst du?

Jean Michel Basquiat. Rachel Howard. Henry Hudson. Emily Malice. Wes Lang. Brian Montouri. Allison Schulnik. Die Liste könnte ich ewig fortführen.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich und deine Band wissen?

We take no prisoners!

Seite 21 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar