Seite 1 von 18

"Das ist nicht der Abschied von Machine Head"

Weil einige Medien und Fans Robb Flynns ursprüngliches, emotionales Videostatement zur kommenden "Farewell Tour" von Machine Head missverstanden hatte, postete die Band auf Facebook noch eine Klarstellung bezüglich der bereits angesetzten US-Tour: "Das ist die Abschiedstour dieses Line-Ups von Machine Head, nicht die Abschiedstour von Machine Head, wie teilweise berichtet."

In dem Post würdigte Flynn noch einmal die Beiträge Phil Demmels und Dave McClains zur Band über die Jahre. Die letzten gemeinsamen Konzerte sollen eine "Feier der Musik, die dieses Line-Up geschaffen hat" werden. "Die Trennung verläuft freundschaftlich, die beiden freuen sich darauf, diese besonderen Shows für die Head Cases in Nordamerika zu spielen und diese Ära auf einer positiven und stilvollen Note zu beenden."

In Europa waren Machine Head zuletzt im Frühling 2018 unterwegs.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar