Seite 8 von 19

Das beste Metallica Album?

Auch Metallica schrauben aktuell an neuem Material. Dass die Thrasher den Nachfolger zu "Hardwired...To Self-Destruct" noch vor 2022 veröffentlichen, bezweifle ich zwar stark, Lars Ulrich teasert aber schonmal fleißig: "Es ist das härteste, coolste Ding überhaupt", schwärmt der Drummer gegenüber Classic Rock UK. "Und im Ernst: Würden wir nicht glauben, dass unser bestes Album noch vor uns liegt, warum sollten wir dann noch weitermachen? Wir lieben den kreativen Prozess bei Metallica und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals aufhören werden, Alben zu machen."

Schon im Herbst hatte Ulrich im Interview mit Rolling Stone UK verraten, dass die Band sich seit mehreren Wochen in intensiven Songwriting Sessions für ihr nächstes Album befindet.

Seite 8 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort