Seite 15 von 19

Impfstoff für Satanisten

Positives Gegenbeispiel bildet Adam "Nergal" Darski. Der Behemoth Boss lässt sich in wenigen Tagen gegen COVID-19 impfen. "Okay 2020. Genug von diesem Bullshit", schreibt er auf Instagram. "Ich bin sicher, dass ich das Beste aus Isolation, Beschränkungen und dem phyisischen und mentalen Gefängnis gemacht habe, das uns das Virus beschert hat. Genug ist genug. Ich bekomme in zehn Tagen die Impfung. Und ich hoffe, dass die Welt in den kommenden Monaten mit dem Öffnen beginnt, um wieder zu erblühen und sich von den massiven Schäden erholen kann, die das Ganze angerichtet hat. Lasst uns alle unser Bestes geben, um die Übergangsphase smoother zu machen."

Dass Nergal den Impfstoff bereits so früh bekommt, hängt vermutlich mit seiner Leukämie-Vorerkrankung zusammen, die ihn 2010 fast das Leben gekostet hatte.

Seite 15 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare