Seite 22 von 22

Megadeth löschen Ellefson

Megadeth werden nach dem Ausscheiden Dave Ellefsons aus der Band sämtliche bereits aufgenommene Bassspuren für das kommende neue Album neu von einem Ersatzmann einspielen lassen. Das verkündete Dave Mustaine im Rahmen seiner eigenen Sendung bei Gimme Radio. "Ich möchte euch allen für die freundlichen Worte und die Unterstützung bedanken, während wir uns auf die nächste Tour vorbereiten und unsere Jagd nach einem neuen Bassisten fortsetzen. Wir machen Fortschritte", erklärte er. "Das Album wird fertiggestellt, und in ein paar Wochen wird jemand reinkommen, um die Basstracks, die wir bereits hatten, zu ersetzen. Das sollte relativ schnell gehen, denn die Person, von der ich spreche, ist herausragend am Bass. Hoffentlich wird daraus auch nach den Aufnahmen eine bleibende Sache. Oder wir finden schon vor den Aufnahmen jemanden, der künftig unser permanenter Mann bleibt."

Jason Newsted hat schon abgesagt. Wie wärs mit Joey DeMaio? Manowar wollten doch aufhören ... Wäre sicher amüsant, die beiden Egobrains Mustaine und DeMaio tagtäglich auf Tour aneinanderkrachen zu sehen. Und mit Holy Wars kennt sich letzterer ja ebenfalls bestens aus.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

5 Kommentare mit einer Antwort