Seite 21 von 22

5 Fragen an Klone

Letzte Woche beteiligten sich Klone schon an unserem kleinen EM-Tippspiel, freundlicherweise antworteten sie (genauer gesagt Gitarrist Guillaume Bernard) auch noch auf die hier üblichen Schlussfragen. Natürlich darf auch hier der Hinweis nicht fehlen: Das neue, erste Livealbum der Franzosen – "Alive" – klingt sehr gut! Kein Wunder, erhielt doch das jüngste Studioalbum "Le Grand Voyage" von uns die Höchstwertung.

1. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

The Beatles – "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band".

2. Auf welche(s) Riff, Pattern, Melodie oder Lyrics bist du in deiner bisherigen Karriere am meisten stolz?

Auf das erste Riff in "Silver Gate" von "Le Grand Voyage".

3. Was ist dir in deiner Musik am wichtigsten?

Musik von Herzen zu komponieren und zu sich selbst zu stehen.

4. Wie hast du deinen Lockdown verbracht?

Ich habe Musik für Klone und mein Nebenprojekt Polar Moon komponiert sowie für mein Label Klonosphere gearbeitet.

5. Welche künftigen Projekte stehen für Klone an?

Wir sprechen aktuell darüber, sobald es geht, durch die ganze Welt zu touren. Außerdem schreiben wir momentan an zwei neuen Alben für Klone.

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare