Seite 20 von 22

KK's Priest

Ein bisschen Verwesungsgeruch müffelt auch durch das Video zum Titeltrack von KK's Priests kommendem Debütalbum "Sermons Of The Sinner" – hier allerdings nicht im positiven Sinne. Die Sarg- und Monsteranimationen wirken doch eher peinlich als evil. Überzogene Sakralelemente im Song machens nicht besser. Immerhin Riffs schreiben kann der ehemalige Judas Priest-Gitarrero KK Downing noch. Und Tim "Ripper" Owens macht seinen Job als Halford-Ersatz auch mal wieder recht ordentlich.

Im Interview mit Doc Coyle bekräftigte Downing kürzlich seinen Anspruch, mit seiner neuen Band wie seine alte klingen zu dürfen: "Sie gehen raus und spielen meine Songs. Wenn sie sich Priest nennen dürfen, dann darf ich also auch ein Priest sein und meine Songs spielen".

Seite 20 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare