Nicht nur die "Happy Tree Friends" auf MTV funktionieren seit langem nach dem Prinzip der sinnlosen, möglichst brutalen Gewalt. Wo lässt sich ein Klischee dieser Art besser unterbringen, als im Heavy Metal? Wo lassen sich überhaupt sämtliche Klischees besser verbraten, als im Heavy Metal? Was kann …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    um mal von dem kindergezicke da unten auf's eigendliche Thema zurückzukommen:
    hm...extremst geile serie, aber bitte BITTE auf englisch angucken. ist teils zwar recht schwierig,
    da schnell/undeutlich/durcheinander und mit akzenten und sprachfehlern gesprochen wird...und genau das fehlt der deutschen synchro leider. Die geilsten sprüche kommen nämlich von den beiden gitarristen, die hart schlechtes englisch sprechen, und desshalb für einige lacher sorgen. plus, einige witze kann man einfach nicht übersetzten, ohne sie blöd und schlaff zu machen.
    also mein tipp: Metalocalypse ja, aber bitte im original. Lass die finger vom vertonen, deutschland....warum nicht einfach untertitel? währe deutlich besser meiner meiung nach