Man muss sich das mal vorstellen: Q Prime, das Management der Metal-Veteranen Metallica, lädt eine Horde Journalisten ins Büro ein, um sich exklusiv vor dem Rest der Branche den Rough-Mix des neuen Metallica-Albums anzuhören. Wie zu erwarten, berichten die Gäste über ihren Höreindruck - in äußerst …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Der Auftritt bei Rock am Ring war wirklich runtergespult, da gebe ich Viel_Frass recht.
    Irgendwo immer die gleiche Playlist ("Fiesta Mexicana-Rex Guildos der Metal-Szene") :D und alles schon mal besser gesehen.
    Deshalb wird es auch Zeit für ein geniales neues Album ala "Cliff'em all".
    Dann werden sie auch live wieder mehr rocken und alles wird gut. Ihr werdet sehen. Wir werden uns alle in den Armen liegen :D

    edit: ob sich eine Band live verspielt oder in China...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    VON WEGEN!... »):

    Ach doch irgendwie schon. War ja auch nicht schlecht aber eben nichts neues. Ein Song von der kommenden Scheibe wäre doch cool gewesen.

    2006 haben sie die Master of Puppets zum 20-jährigen Jubiläum ganz gespielt, ja. Genial :cool: