Am 4. April werden Metallica in der Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland verewigt - zusammen mit so illustren Kollegen wie Run-DMC, Jeff Beck, Little Anthony And The Imperials und Bobby Womack. Aus diesem Anlass plant die Band auch eine Liveperformance, die es in sich hat: Im Zuge des Auftritts soll …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich frag mich was die auf einmal gegen den lieben Jason haben. Gut dass er von Anfang an nicht als vollwertiges Bandmitglied angesehen wurde war ja bekannt. Aber dass hier ist echt traurig.

  • Vor 11 Jahren

    Außerdem ist Burton bei nem Busunfall gestorben.

    Soviel Genauigkeit muss schon sein.

    *klugscheißenisgeil*

  • Vor 11 Jahren

    Was für eine beschissene reisserische Überschrift für ein absolutes Nichts an Information.

  • Vor 11 Jahren

    hm, ich meine, dass nach der Trennung mit Jason ziemlich gelästert wurde... von beiden Seiten aus.
    ach, hier hab ich ja was gefunden. ^^
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/02/13…

  • Vor 11 Jahren

    Also um die Sache mit der HoF zu beurteilen, weiß ich nicht genug bescheid über die alten Zeiten mit Cliff Burton, Jason Newsted...Das einzige, was ich weiß und worüber ich auch hier und da gelesen habe, ist das Burton ein begnadeter Basser war, aber dies brauch ich ja hier eigentlich keinem erzählen ;)

    Aber ich finde es gut, dass Newsted dabei sein wird...ob jetzt aus Anstand oder ehrlicher Respektbezeugung...

    noch was zum Video: also ich find's geil..ich find's immer wieder faszinierend, aus welchen Blickwinkeln und Einstellungen man coole Bilder bekommt..

  • Vor 11 Jahren

    muharhar, die fanboys, lovely

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Was für eine beschissene reisserische Überschrift für ein absolutes Nichts an Information. »):

    Joa... hat Recht der Mann. Und ich hatte mich schon gefreut.

  • Vor 11 Jahren

    sowas käme bei meine Jungs nicht vor.

  • Vor 11 Jahren

    @oomphie (« sowas käme bei meine Jungs nicht vor. »):

    Was? Der Einzug in eine "Rock and Roll Hall of Fame"? :eek:

  • Vor 11 Jahren

    @Alvarez (« @oomphie (« sowas käme bei meine Jungs nicht vor. »):

    Was? Der Einzug in eine "Rock and Roll Hall of Fame"? :eek: »):

    Quatsch. Oomph! haben die "Rock and Roll Hall of Fame" gebaut! Nur mit der Kraft ihrer Musik!

    @Artikel-Headline + Realität: Danke für Nichts.

  • Vor 11 Jahren

    Haben sich Metallica nicht direkt nach "And Justice For All" aufgelöst? Als sie zeigten, dass sie auch gut spielen können, aber alles gesagt haben, was sie hätten sagen können?

  • Vor 11 Jahren

    Mir alles egal, Jason Newsted sollte Nacht für Nacht an mein Bett gefesselt sein.

  • Vor 11 Jahren

    @Flo1986 (« Er sollte sich mal durchlesen wer auch viele Songs geschrieben hat!!!!!!!!!
    (hat sogar ne neue Band!!!!!)
    die beste Stimme von Metallica (Jason!!!!!!!!!!!!)
    Wird Bob auch aufgenommen???????
    Rob hat nur Death Magnetic eingespielt!!!!!!!!!
    wieso kann ich nicht lesen??????
    Stimmt doch,dass er zurück ist!!!!!!!
    Wichtig zuerst denken dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    !!!!!!!! (http://german-bash.org/246371)

  • Vor 11 Jahren

    @Flo1986 (« wieso kann ich nicht lesen?????? Stimmt doch,dass er zurück ist!!!!!!! Wenn auch nur für ein paar Songs.
    Und außerdem bezieht sich, dass zurück auch auf seine Rückkehr auf die Bühne, da er meines Wissens schon monate bzw. Jahrelang nicht mehr dort auf der Bühne stand.
    Also:
    Wichtig zuerst denken dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Priceless.

  • Vor 11 Jahren

    @Flo: Klebt die Tastatur? :D

    Irgendwie hab' ich bei Postings wie Deinem (!!!!!!) vor meinem geistigen Auge immer jemanden, der in einer Zwangsjacke steckt und die gepoltsterten Wände anschreit.

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Flo1986 (« Er sollte sich mal durchlesen wer auch viele Songs geschrieben hat!!!!!!!!!
    (hat sogar ne neue Band!!!!!)
    die beste Stimme von Metallica (Jason!!!!!!!!!!!!)
    Wird Bob auch aufgenommen???????
    Rob hat nur Death Magnetic eingespielt!!!!!!!!!
    wieso kann ich nicht lesen??????
    Stimmt doch,dass er zurück ist!!!!!!!
    Wichtig zuerst denken dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    !!!!!!!! (http://german-bash.org/246371) »):

    :D

    Sollen die doch den Jason mitklimpern lassen, und vor dem Release der naechsten Scheibe noch eine Versoehnungsdoku bringen ;)

  • Vor 11 Jahren

    Metallica mit Cliff Burton am Bass - 3 Götterplatten

    Metallica mit Jason Newstedt am Bass - 1 sehr gute (auf der er jedoch nicht zu hören ist),eine mittelmässige (Kommerz-)Platte und 2 Schrott-Platten

    Metallica mit Bob ROck am Bass - 1 schwache Platte

    Metallica mit Rob Trujillo am Bass - 1 beschissene Platte

    Fazit: Metallica RIP seit Justice.....

  • Vor 11 Jahren

    @Flo1986 (« ...Hetfield sagte in einem Interview, dass er der Meinung ist, dass nur die Leute, die auf einem Album zu hören sind auch dabei sein sollten, da ja auch NUR die studioarbeit gewürdigt wird und die Aufnahme in die Hall Of Fame 25 Jahre nach erscheinen der ersten platte und nicht nach der gründung der band erfolgen kann.
    Fakt ist, wenn du diese Erklärung liest dann ist es klar, dass Bob in die Hall of Fame kommt.
    Und außerdem wollte Mustaine doch, er konnte aber nicht!!!!!!!!!!
    Er kann nicht einfach Konzerte absagen.
    Er war aber für Metallica wahnsinnig wichtig denn auf Kill em All befinden sich vier Lieder für die er Credits bekommen hat und auf Ride noch 2. ... »):

    dann muss Marianne Faithful aber auch mit Metallica in die RnR Hall of Fame :)

    ich höre sehr viel Megadeth UND Metallica,
    das Dave Mustaine bei Metallica rausgeflogen ist und dadurch Megadeth entstanden ist, ist das Beste was mir als Metalhead passieren konnte.
    So habe ich viel mehr Output von exzellenten Musikern.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Die Rock and Roll Hall of Fame ist eh nichts wert.
    Das Metallica da reinkommen ist selbstverständlich,
    aber wenn da auch solche "Rocker" wie Run DMC und Bobby Womack reinkommen, ist das ganze einfach nur albern. Ich glaube Madonna ist da auch schon drin und Britney hat doch mal "I love RockNRoll" gecovert, dann sollte die da aber auch rein :)

    In diesem Kasperletheater können jegliche Musiker nur etwas mehr Promo rausholen... :boring: »):
    [i:1c6c72604e]WORD!!![/i:1c6c72604e]

    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/11…

  • Vor 11 Jahren

    @Goblin (« Mir alles egal, Jason Newsted sollte Nacht für Nacht an mein Bett gefesselt sein. »):
    bist du ne frau, ein homo oder wie ist das gemeint?