Radiohead und Nine Inch Nails machten es vor: Die unendlichen Wege des Internets kann man sich zunutze machen. Darauf sind jetzt auch Metallica gekommen.

Jahrelang galten die Ur-Metaller als knallharte Filesharing-Kritiker, sie klagten als eine der ersten Bands gegen illegale Downloads. Nun erklärten …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    letztendlich werden eh wieder alle ride the lightning rauskramen und darüber dieses ganze gewäsch vergessen.. hoffentlich ;)

  • Vor 13 Jahren

    die sdollen erst mal das nächste album fertigkriegen......nach dem black album kam ja wohl nur noch müll, wie z.B. ST. CRAP

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ich wünsche mir einfach nur mal ein Interview in dem Lars Ulrich nicht rüberkommt wie ein Volldepp.. Aber wahrscheinlich hab ich da schleche Karten. Und ich glaube auch nicht, dass ihr neues Album unhörbarer werden kann als St. Anger. Ich bin gespannt. »):

    Klappt, net, Ulrich IST ein Volldepp!!!

  • Vor 13 Jahren

    aber er ist der BESTE drummer im metal ever! oh man...

  • Vor 13 Jahren

    @Sensemann (« aber er ist der BESTE drummer im metal ever! oh man... »):

    hast du das jetzt ernst gemeint?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @evil.tinne (« @Sensemann (« aber er ist der BESTE drummer im metal ever! oh man... »):

    hast du das jetzt ernst gemeint? »):
    Das ist ein Running-Gag unter Schlagzeugern, genauso wie "Lars Ulrich ist zwar nicht der schnellste, aber der taktgenaueste Schlagzeuger der Welt", was mir irgendwann mal ein Metallica-Jünger weißmachen wollte. »):

    Lars Ulrich ist bestimmt kein Technik Gott
    oder sonst ein Übertallent, aber wenn man sich die Metallicadrummings mal ein bisschen anschaut. Dann gibt's da ein Haufen saukreative Stellten und das drumming past einfach zu den Songs.

    Ach ja und ich kennen nicht viele die Battery spielen können »):

    Jau und Lars Ulrich gehört auch nicht dazu, das ist ein Studiotäter! Hör dir mal an was er noch in "fitten" Jahren auf Live Shit raushaut, das ist teils nicht mehr schön und nirgends überragend

    Von Dethklok hatte ich noch nix gehört, ist aber witzig.. Mordhaus :D Kommt die Sendung hier auch mal?

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ihr Metallica hören wollt, wie Sie zu Kill èm all-Zeiten noch drauf waren, zieht euch die neue Testament rein...Testament sind die besseren Metallica, der Sänger klingt sogar noch wie James Hetfield zu seligen Zeiten...

  • Vor 13 Jahren

    Damit hast du eben Testament schlimmer beleidigt als Metallica.