Das neunte Studioalbum wird mit großer Spannung erwartet. Und Metallica verstehen sich darin, selbige stets am köcheln zu halten oder noch zu steigern. In appetitlichen Häppchen fließen die Infos über "Death Magnetic". Brandaktuell: ein exklusiver Albumgig am 12. September in Berlin. Location: …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    na da bin ich ja mal gespannt!

  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« Die so genannte "Limited Deluxe Coffin Boxset"-Ausgabe kann man zudem nur dort erwerben - zum satten Preis von über 100 Euro. »):

    Entweder ich verwechsele da zwei "Limited Deluxe Coffin Boxsets" miteinander ;) oder das stimmt so nicht ganz.

    Zumindest fand ich eine seltsame Gutschein-Box, die jedem Fan eine Menge Schwachsinn (wie Poster in Sargform) zusicherte, zum Schnäppchenpreis von 120€ bei Weltbild (!) und dem hiesigen Plattenladen...

  • Vor 15 Jahren

    Das Album würde ich nicht mal illegal downloaden oder geschenkt annehmen.

  • Vor 15 Jahren

    also bitte, wenn die scheibe sich mal nich als eine weitere "chinese democracy" (guns'n'roses) entpuppt, in sachen dauerankündigung...

  • Vor 15 Jahren

    In Sachen Marketing macht den Jungs im Metal-Bereich keiner was vor. Ulrich ist zwar ein lausiger Schlagzeuger, aber ein begnadeter Dummschwätzer, Hetfield hat zugedröhnt noch die besten Songs geschrieben. Nach Burtons Tod gings bergab. Seit "load" kommt nur Müll, "St. Anger" war der Tiefpunkt. Trotzdem werde ich den Jungs der alten Zeiten willen eine Chance geben und mir das Ding mal anhören. Ein zweites MOP wirds wohl leider ni mehr geben. Das Cover ist ja mal schon so was von besch...., hoffentlich läßt das keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ich find St. Anger besser als alles was sie nach 1991 gemacht haben. »):

    st. anger kam auch nach 1991

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« In Sachen Marketing macht den Jungs im Metal-Bereich keiner was vor. Ulrich ist zwar ein lausiger Schlagzeuger, aber ein begnadeter Dummschwätzer, Hetfield hat zugedröhnt noch die besten Songs geschrieben. Nach Burtons Tod gings bergab. Seit "load" kommt nur Müll, "St. Anger" war der Tiefpunkt. Trotzdem werde ich den Jungs der alten Zeiten willen eine Chance geben und mir das Ding mal anhören. Ein zweites MOP wirds wohl leider ni mehr geben. Das Cover ist ja mal schon so was von besch...., hoffentlich läßt das keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu. »):

    nochmal: die cover waren schon immer beschissen.

  • Vor 15 Jahren

    @Alex (« @Metalman (« In Sachen Marketing macht den Jungs im Metal-Bereich keiner was vor. Ulrich ist zwar ein lausiger Schlagzeuger, aber ein begnadeter Dummschwätzer, Hetfield hat zugedröhnt noch die besten Songs geschrieben. Nach Burtons Tod gings bergab. Seit "load" kommt nur Müll, "St. Anger" war der Tiefpunkt. Trotzdem werde ich den Jungs der alten Zeiten willen eine Chance geben und mir das Ding mal anhören. Ein zweites MOP wirds wohl leider ni mehr geben. Das Cover ist ja mal schon so was von besch...., hoffentlich läßt das keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu. »):

    nochmal: die cover waren schon immer beschissen. »):

    Na ja. RDL war net soooo schlecht, MOP find ich gut. Ansonsten hast du Recht