Bei Ex-Spice Girl Mel B. und Komiker Eddie Murphy scheint der Rosenkrieg auszubrechen: Scary Spice will den angeblichen Vater ihres ungeborenen Kindes vor Gericht abzocken. Dafür krallte sie sich einen der besten Rechtsanwälte Hollywoods. Die Schlacht kann beginnen.

Hollywood (sos) - Dicke Luft zwischen Mel B. und Eddie Murphy herrscht ja schon länger. Wurde doch zuerst noch von Hochzeit geredet und plötzlich steht die werdende Mutter alleine da. Und da Verlassenwerden nun einmal weh tut, folgen jetzt dunkle Rauchschwaden: Mel B. ist stinksauer und will ihrem Ex-Lover den Marsch blasen. Behauptet der doch, er sei nicht der Vater ihres ungeborenen Kindes. Zu viel für Mel. Nun will sie Eddie da treffen, wo es ihm am meisten weh tut: im Geldbeutel.

Um vor Gericht richtig die Sau rauslassen zu können, hat sich Scary Spice auf die Suche nach dem besten Rechtsanwalt Hollywoods gemacht. Nach vielen Kanzleibesuchen entschied sie sich für die teure Variante namens Don Engel. Der Star-Anwalt ist ein Veteran der Branche und betreute bereits Mandanten wie Cher und Meat Loaf.

Doch wie so oft zahlt man für den guten Namen auch gutes Geld: 500 US-Dollar (ca. 380 Euro) soll Mel B. für eine "Engelsstunde" angeblich abdrücken. Freunde der Sängerin berichteten dem britischen Mirror, dass sich die Investition für die Sängerin durchaus auszahlen könnte. Im besten Fall könnte sie Zahlungen in Höhe von insgesamt 15 Millionen Dollar vor Gericht erstreiten.

Doch auch Eddie liegt derweil nicht auf der faulen Haut. Auch er krallte sich einen angesehenen Strafverteidiger aus Hollywood, um Mel B. vor Gericht in die Knie zu zwingen. Der Schauspieler fordert einen DNA-Test, um seine Unschuld zu beweisen. Mit einer Kapitulation oder gar Kompromissbereitschaft einer Partei ist in dieser Angelegenheit wohl eher nicht zu rechnen.

Weiterlesen

Eddie Murphy Filmstar verlässt schwangere Mel B.

Gerade noch ein glückliches Paar und nun schon wieder getrennt: Eddy Murphy verlässt die schwangere Melanie Brown. Grund dafür soll eine andere Frau sein - dabei hörte man schon die Hochzeitsglocken läuten!

laut.de-Porträt Mel B.

"Die Spice-Girls haben sich nicht getrennt", betont Mel B gebetsmühlenartig. Offiziell aufgelöst hat sich die Girlgroup bis heute nicht. Ein Revival …

Noch keine Kommentare