187-Schützling Maxwell gewährt uns per Video einen Einblick in sein Leben: Goldzähne, Homies und jede Menge Zaster.

Hamburg (ana) - "Die Miete, die Uhr, die Grills, die Kette, der Benz, alles bar bezahlt" - es scheint als würde Maxwell gerade ganz gut über die Runden kommen. Nach dem Hype um das gemeinsame Album "Obststand" mit Kumpel LX, versucht sich der Kollege von der 187 Strassenbande jetzt im Alleingang. Damit "Kohldampf" im März auch richtig Umsatz macht, zeigt "Gaspedal" den Hamburger mit seiner Gang in einem nächtlichen Hinterhof, wo gesoffen, mit Geld umher geworfen und mächtig Welle gemacht wird.

Soundtechnisch bewegt sich Maxwell nicht auf dem Dancehall-Trip seines Chefs Bonez, sondern kommt mit düsterem Trap daher.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

4 Kommentare mit 3 Antworten