Der britische Musiker Matthew Herbert kann sein "The Herbert Pig"-Projekt, in dem er den Lebenslauf eines gemeinen Hausschweins akustisch dokumentieren und zu einem Album verarbeiten wollte, nicht wie geplant abschließen. Auf der Webseite des Projekts teilt Herbert mit, es sei ihm nicht gelungen, einen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    habt ihr jetzt genug gemeine schweinewitze gerissen? :mad:

    was soll das eigentlich, dass schwein zu vertonen, während es abgemurkst wird? wo bleibt die schweinewürde? hätte er das schwein nicht einfach adoptieren können. das ist doch ein fall von unterlassener schweinerettung.

    und fadenschweinig ist das allemal: genau wie die filme, in denen die schweinerei gezeigt wird. weil, am nächsten tag rollen genauso viele koteletts weiter vom band. :mad:

    kein film (ein schweinchen namens babe), keine schweinemusik hat irgendwas auch nur überhaupt geändert.

  • Vor 14 Jahren

    hätte man doch einfach das leben eises marzipanferkels vertont...

    aber es gibt halt noch kein medium, das soviel aufnehmen kann

  • Vor 14 Jahren

    vor allem gehen hier alle davon aus, dass es sich um ein nettes, harmloses schwein handelte.
    was, wenn dem nicht so war?
    es ein blödes, dummes schwein war bzw. nun ja noch ist? das andere drangsaliert, ihr forum vollspammt oder - äh

    bin raus