Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« yep und du vorneweg »):

    Sehr originell. Das war jetzt so etwa in der Qualität von "selber doof" oder so.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« yep und du vorneweg »):

    Sehr originell. Das war jetzt so etwa in der Qualität von "selber doof" oder so. »):

    origineller als deine zottelfrisur allemal

  • Vor 13 Jahren

    jeder bekommt die antwort,die seinem niveau entspricht

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Garret (« yep und du vorneweg »):

    Sehr originell. Das war jetzt so etwa in der Qualität von "selber doof" oder so. »):

    origineller als deine zottelfrisur allemal »):

    Immer wenn du nicht mehr weiterweisst kommst du auf die Frisur zurück. niedlich :D

    Erzähl doch mal was du für 'ne Frisur hast. Ich wette auf rosa gefärbt und hochgegelt :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« jeder bekommt die antwort,die seinem niveau entspricht »):

    Dann müsste ich ja bei dir einfach nur grunzen.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Garret (« yep und du vorneweg »):

    Sehr originell. Das war jetzt so etwa in der Qualität von "selber doof" oder so. »):

    origineller als deine zottelfrisur allemal »):

    Immer wenn du nicht mehr weiterweisst kommst du auf die Frisur zurück. niedlich :D

    Erzähl doch mal was du für 'ne Frisur hast. Ich wette auf rosa gefärbt und hochgegelt :lol: »):

    mir würde noch ne menge mehr einfallen, aber ich habe keine lust mich mit typen abzugeben die aussehen wie kleine mädchen und das auch noch cool finden.

    mich würde auch mal interessieren, wie du und deine zotteligen artgenossen abgehen würden, wenn ich mal in einem "megadeth" fred so eine scheisse labern würde, wie du hier...

    aber keine panik, ich kanns mir verkneifen...

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« jeder bekommt die antwort,die seinem niveau entspricht »):

    Dann müsste ich ja bei dir einfach nur grunzen. »):

    tust doch sowieso schon,nur im inet kann mans glücklicherweise nicht hören

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Garret (« yep und du vorneweg »):

    Sehr originell. Das war jetzt so etwa in der Qualität von "selber doof" oder so. »):

    origineller als deine zottelfrisur allemal »):

    Immer wenn du nicht mehr weiterweisst kommst du auf die Frisur zurück. niedlich :D

    Erzähl doch mal was du für 'ne Frisur hast. Ich wette auf rosa gefärbt und hochgegelt :lol: »):

    mir würde noch ne menge mehr einfallen, aber ich habe keine lust mich mit typen abzugeben die aussehen wie kleine mädchen und das auch noch cool finden.

    mich würde auch mal interessieren, wie du und deine zotteligen artgenossen abgehen würden, wenn ich mal in einem "megadeth" fred so eine scheisse labern würde, wie du hier...

    aber keine panik, ich kanns mir verkneifen... »):

    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin.

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« jeder bekommt die antwort,die seinem niveau entspricht »):

    Dann müsste ich ja bei dir einfach nur grunzen. »):

    tust doch sowieso schon,nur im inet kann mans glücklicherweise nicht hören »):

    Wenn mans nicht hören kann, wie willst du dann wissen das ichs tue??

  • Vor 13 Jahren

    das ist eine der vielen eigenschaften eines mit einer kutte ausgestatteten langhaarmenschen".die verständigung erfolgt nur noch über selbst gewählte grunzlaute ,um der optischen darstellung noch akustisch die nötige würze zu geben

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Da bist du aber schief gewickelt. Ich hab mal ein paar Sachen von ihm gehört. Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten.

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« das ist eine der vielen eigenschaften eines mit einer kutte ausgestatteten langhaarmenschen".die verständigung erfolgt nur noch über selbst gewählte grunzlaute ,um der optischen darstellung noch akustisch die nötige würze zu geben »):

    Damit deine Mutter ihrer optischen Darstellung akustisch die richtige Würze verleihen kann muss sie wohl den ganzen Tag Katzen mit 'nem Taschenmesser foltern.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten. »):

    ich denke er würde dasselbe über dich sagen, sollte er dich jemals zu gesicht kriegen. schaff doch erstmal selbst soviel geld an und besorg dir n major deal, bevor du andere auslachst.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« das ist eine der vielen eigenschaften eines mit einer kutte ausgestatteten langhaarmenschen".die verständigung erfolgt nur noch über selbst gewählte grunzlaute ,um der optischen darstellung noch akustisch die nötige würze zu geben »):

    Damit deine Mutter ihrer optischen Darstellung akustisch die richtige Würze verleihen kann muss sie wohl den ganzen Tag Katzen mit 'nem Taschenmesser foltern. »):

    was deine hobbies sind,intressiert mich eigentlich weniger.trotzdem danke für die aufklärung über die hauptbeschäftigungen der familie cyclonos

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« trotzdem danke für die aufklärung über die hauptbeschäftigungen der familie cyclonos »):

    was denn für ne familie? der wurde doch bestimmt nach der geburt ausgesetzt und lebt jetzt zwischen vagabunden unter brücken...

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« trotzdem danke für die aufklärung über die hauptbeschäftigungen der familie cyclonos »):

    was denn für ne familie? der wurde doch bestimmt nach der geburt ausgesetzt und lebt jetzt zwischen vagabunden unter brücken... »):

    Nee, in dem Fall würde ich wie die meisten Unterprivilegierten diesr Geellschaft einfach "stolz auf meine Herkunft" sein :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten. »):

    ich denke er würde dasselbe über dich sagen, sollte er dich jemals zu gesicht kriegen. schaff doch erstmal selbst soviel geld an und besorg dir n major deal, bevor du andere auslachst. »):

    Ich in mir eigentlich gar nicht mal so sicher ob der so viel Geld hat. Und seine Platte hat sich ja auch nicht so gut verkauft wie die anderer deutschsprachiger Hip-Hop "Künstler"