Bislang hielt sich der gewalttätige Anteil bei Beefs in Deutschland noch in Grenzen. Außer Verbalattacken und ab und an zartblutigen Nasenstübern rissen sich Teutoniens Sprechsänger weitgehend am Riemen. Nun erhält der Rapper-Streit in Deutschland eine gewaltsame Note.

SonyBMG, Massivs Plattenfirma, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« wenn es dabei wirklich um promo gehen sollte, dann sind die hintermänner wirklich unkreativ. bei dem ganzen medialen schwachsinn, der derzeit abläuft, müsste mal irgendein rapper von einem eisbären angefallen und gebissen werden. dann wär hier aber was los, holla die waldfee »):

    naja, seine texte sprühen ja auch eigentlich nicht vor kreativität.. :D hat massiv eigentlich sowas wie "credibility-probleme" in der szene? da kann ich leider nix zu sagen.. fall ja vllt eine art sich ansehen zu verschaffen, das war mehr die kerbe in der ich mit meinem posting hauen wollte.

    wenn ichs mir genau überlege - wenn ich in so einer situation wäre und das dem schützen zutrauen würd - ich würds tun. schusswunde hört sich erstmal schlimm an, kann aber wenn der schütze was aufm kasten hat halb so wild sein.

  • Vor 16 Jahren

    Ein plausibles Motiv für die Tat könnte vielleicht der Riesenerfolg beim Leser Poll sein, allerdings hätte der Täter dann wohl gute Chancen auf Freispruch..grins.

  • Vor 16 Jahren

    Massiv wollte eigentlich zurückschiessen aber weil der Mond grad nicht in sein Ghetto krachte konnte er auch seine Knarre nicht ziehen.

    Walla habibi hamdullelah

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« bei dem ganzen medialen schwachsinn, der derzeit abläuft, müsste mal irgendein rapper von einem eisbären angefallen und gebissen werden. »):

    "Wenn der Knut in mein Ghetto kracht"

  • Vor 16 Jahren

    @macabre (« @Sodhahn (« wenn es dabei wirklich um promo gehen sollte, dann sind die hintermänner wirklich unkreativ. bei dem ganzen medialen schwachsinn, der derzeit abläuft, müsste mal irgendein rapper von einem eisbären angefallen und gebissen werden. dann wär hier aber was los, holla die waldfee »):

    :D hat massiv eigentlich sowas wie "credibility-probleme" in der szene? »):

    absolut...neben bushido momentan der unbeliebteste von den bekannten...wenig leute die den neutral sehen. geliebt oder gehasst.

  • Vor 16 Jahren

    steh da so in der mitte dann hehe

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« steh da so in der mitte dann hehe »):

    einer der wenigen
    ;)

  • Vor 16 Jahren

    Haha, Massiv steht eigentlich im Prinzip zwischen zwei Fronten.
    Die Kids, die keine Ahnung haben, sagen, er sei nicht "real" und habe keine Street Credibility und die Musikhörer schätzen ihn wiederum wegen seinem relativ dürftigen Talent.
    Trotzdem polarisiert er, das macht ja im Prinzip auch immer den großen Aufruhr um ihn aus.

  • Vor 16 Jahren

    Warum sollte eigtl. einer eine Kugel für Massiv verschwenden? Jeder, der älter als 12 ist, lacht den Typen doch aus. Den umzupusten bringt ungefähr soviel Credibility wie einen Teletubby zu schubsen.

  • Vor 16 Jahren

    Haben Kugeln nicht auch ihren Stolz? Also ich hätte mich geweigert da einzuschlagen... Pfui ^^

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija (« Haben Kugeln nicht auch ihren Stolz? Also ich hätte mich geweigert da einzuschlagen... Pfui ^^ »):

    kugeln kennen keine rücksicht!

    @Ragism: nein. nur so hochintelligente und abgeklärte typen, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, lachen über ihn.

  • Vor 16 Jahren

    Haha, über die Person Massiv selbst kann man ja nicht wirklich lachen, ich wüsste auch nicht worüber.
    Aber hattest du bei so mancher Zeile nicht auch manchmal beide Mundwinkel steil nach oben bekommen?
    Einige Zitate sind so ungewollt lustig, dass man sich einem Lachen unmöglich erwehren kann.

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Haha, über die Person Massiv selbst kann man ja nicht wirklich lachen, ich wüsste auch nicht worüber.
    Aber hattest du bei so mancher Zeile nicht auch manchmal beide Mundwinkel steil nach oben gekommen?
    Einige Zitate sind so ungewollt lustig, dass man sich einem Lachen unmöglich erwehren kann. »):

    Ich denke auch, daß dieser "Effekt" gar nicht so ungewollt ist wie manche immer behaupten

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    @Ragism: nein. nur so hochintelligente und abgeklärte typen, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, lachen über ihn. »):

    Um Massiv lächerlich zu finden, braucht man meiner Erfahrung nach die Auffassungsgabe eines Wurstbrotes.

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Haha, über die Person Massiv selbst kann man ja nicht wirklich lachen, ich wüsste auch nicht worüber.
    Aber hattest du bei so mancher Zeile nicht auch manchmal beide Mundwinkel steil nach oben gekommen?
    Einige Zitate sind so ungewollt lustig, dass man sich einem Lachen unmöglich erwehren kann. »):

    es ist wohl ein unterschied, ob man über unfreiwllig komische texte lacht, oder über den typen und sein schaffen an sich.

  • Vor 16 Jahren

    @Ragism (« @Sodhahn («
    @Ragism: nein. nur so hochintelligente und abgeklärte typen, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, lachen über ihn. »):

    Um Massiv lächerlich zu finden, braucht man meiner Erfahrung nach die Auffassungsgabe eines Wurstbrotes. »):

    und die hast du?

  • Vor 16 Jahren

    @Ragism (« @Sodhahn («
    @Ragism: nein. nur so hochintelligente und abgeklärte typen, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, lachen über ihn. »):

    Um Massiv lächerlich zu finden, braucht man meiner Erfahrung nach die Auffassungsgabe eines Wurstbrotes. »):

    standest du ihm schonmal gegenüber? als wenn so ein laufendes wurstbrot, wie du, dann noch lachen würde...vielleicht innerlich, mit gesenktem blick nach unten.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« @Ragism (« @Sodhahn («
    @Ragism: nein. nur so hochintelligente und abgeklärte typen, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, lachen über ihn. »):

    Um Massiv lächerlich zu finden, braucht man meiner Erfahrung nach die Auffassungsgabe eines Wurstbrotes. »):

    und die hast du? »):

    :D man ist was man isst!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« medial gesehen wird sich die erscheinung massiv bald selbst erledigt haben... »):

    Das hat man vor 4/5 Jahren über Sido, Bushido & Co. auch behauptet. Solche Phänomene verschwinden nicht so schnell wie es dir lieb ist, akzeptier das doch mal