Am Montag schoss ein Unbekannter dreimal auf den Gangsterrapper Massiv. Nach eigenen Angaben erlitt er einen Schulterdurchschuss, der Polizei zufolge streifte die Kugel das 120-Kilo-Paket nur am Oberarm.

Die Untersuchungen der Polizei laufen, beziehen sich aber auf den Tatbestand der schweren Körperverletzung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten. »):

    ich denke er würde dasselbe über dich sagen, sollte er dich jemals zu gesicht kriegen. schaff doch erstmal selbst soviel geld an und besorg dir n major deal, bevor du andere auslachst. »):

    Ich in mir eigentlich gar nicht mal so sicher ob der so viel Geld hat. Und seine Platte hat sich ja auch nicht so gut verkauft wie die anderer deutschsprachiger Hip-Hop "Künstler" »):

    seine "platte" ist noch gar nicht erschienen.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Garret (« trotzdem danke für die aufklärung über die hauptbeschäftigungen der familie cyclonos »):

    was denn für ne familie? der wurde doch bestimmt nach der geburt ausgesetzt und lebt jetzt zwischen vagabunden unter brücken... »):

    Nee, in dem Fall würde ich wie die meisten Unterprivilegierten diesr Geellschaft einfach "stolz auf meine Herkunft" sein :D »):

    als träger bestimmer haarprachten hat man es generell schwerer stolz auf etwas zu sein.das kommt schon noch

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten. »):

    ich denke er würde dasselbe über dich sagen, sollte er dich jemals zu gesicht kriegen. schaff doch erstmal selbst soviel geld an und besorg dir n major deal, bevor du andere auslachst. »):

    Ich in mir eigentlich gar nicht mal so sicher ob der so viel Geld hat. Und seine Platte hat sich ja auch nicht so gut verkauft wie die anderer deutschsprachiger Hip-Hop "Künstler" »):

    seine "platte" ist noch gar nicht erschienen. »):

    Ich red von der "blut gegen blut"

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn (« @Cyclonos («
    Ich poste ja auch nur hier weil ich ein groosser Massiv Fan bin. »):

    ich wette du hast nie einen track von dem gehört, und wusstest auch bis vor 1ner woche gar nicht wer das ist. »):

    Die waren richtig lustig. Der könnte damit glatt im quatsch comedy club auftreten. »):

    ich denke er würde dasselbe über dich sagen, sollte er dich jemals zu gesicht kriegen. schaff doch erstmal selbst soviel geld an und besorg dir n major deal, bevor du andere auslachst. »):

    Ich in mir eigentlich gar nicht mal so sicher ob der so viel Geld hat. Und seine Platte hat sich ja auch nicht so gut verkauft wie die anderer deutschsprachiger Hip-Hop "Künstler" »):

    seine "platte" ist noch gar nicht erschienen. »):

    Ich red von der "blut gegen blut" »):

    das ding war ausverkauft, und wurde neu aufgelegt wie er zu sonybmg gegangen ist. es hat sich demnach nicht verkauft, weil potentielle supporter es schon hatten.

    im übrigen halte ich die neuauflage, ohne features, für die bessere option.

  • Vor 13 Jahren

    woher kennt sich cyclonos eigentlich so gut mit den verkaufszahlen und dem namen des albums aus? ist das bis zur brücke durchgesickert? hehe

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« woher kennt sich cyclonos eigentlich so gut mit den verkaufszahlen und dem namen des albums aus? ist das bis zur brücke durchgesickert? hehe »):

    der kennt sich doch mit allem gut aus. solche typen wissen alles und können auch alles.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« woher kennt sich cyclonos eigentlich so gut mit den verkaufszahlen und dem namen des albums aus? ist das bis zur brücke durchgesickert? hehe »):

    der kennt sich doch mit allem gut aus. solche typen wissen alles und können auch alles. »):

    Ist doch sympathisch sowas :D

  • Vor 13 Jahren

    sprachs und widmete sich dann wieder der intensiven beschäftigung mit verfilzten haaren und einem brainstorming über weitere stupide beiträge

  • Vor 13 Jahren

    ich muss wohl doch nicht heute zu ekos blamage fahren, ic bleibe lieber hier im forum

    daumen hoch für garret, sodhan und zottelhaar :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @DÖNER (« @Reptile (« Zieh erstmal bei Mama aus, dann reden wir weiter ^_^ »):

    ALTER DEINE MAMA IST SO FETT WIR SIND GERADE IN IHR DRIN!!!! »):

    dem möchte ich nix mehr hinzufügen! »):
    0/10 al massiva

  • Vor 13 Jahren

    @O zum m zum g (« Sagt mal Leute ... habt ihr Minderwertigkeitskomplexe oder sonstige Probleme die ihr hier loswerden wollt oder warum will hier JEDER dem anderen seine gottverdammte Meinung aufdrücken???

    Faschismus for the win oder was?
    Seid ihr bekloppt oder was?

    Btw. Mein lieber Sodhan von nem Major Deal und viel Geld hat sich noch keiner Freunde geschweige denn Intelligenz gekauft ;)

    Massiv ist nur eine kleine Marionette die auf Hardcore Ghetto getrimmt wurde und das könntet ihr meine Herren mal einsehen.

    Greetz vom Tolleranzminister »):

    und was machst du?? oder steht deine meinung über allem,du held

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« sodhahn, ist lesbisch »):
    @Anonymous (« garret stinkt nach scheiße »):

    Bitte halte deine Fresse und verpiss dich :mad:

  • Vor 13 Jahren

    warum seid ihr denn alle so gemein???

  • Vor 13 Jahren

    @[Ninja]Killer (« noch ein kleiner, amüsanter text vom nbger rapper shemrok zum thema:
    "schüsse auf shemrok
    da wir rapper immer mehr schlagzeilen bringen müssen für eine gesunde PR, haben mein management und ich gedacht, wir müssten auch mal eine geschichte erfinden, damit die pubertierenden fans, die seit ein paar wochen stolz auf ihr erstes sackhaar sind, mich für den überbrutalen ghetto kanacken halten und somit auch mal CDs von mir kaufen.
    natürlich haben meine gute erziehung und mein ehrliches gemüt es nicht zugelassen, dass ich diesen Artikel in druck gebe, aber ich will es euch auch net vorenthalten, da meine PR bitch sich extreme mühe gegeben hat (nicht nur beim blasen und kaffee kochen).:

    COMPTON-äh KEMPTEN-
    Der Ausnahme Gangster Rapper, Shemrok, ein O.G. der seines gleichen sucht und niemals finden wird, wurde gestern nacht beinahe tödlich verwundet, durch kugeln aus verschiedensten waffen.
    Der türkische Mack daddy rapper, verliess das Promi lokal " studio 54",in Begleitung von 2 Pornostarletts, als ein zusammenschluss verschiedenster organisationen(FBI, MAFIA,CIA,GSK, BMG, UNIVERSAL,Bund Naturschutz, und Mütterbund), mit verschiedensten Motiven, seine tödlichen schüsse auf ihn richteten.
    Die ersten schüsse parierte shemrok gekonnt musketierartig mit seinem monströs überdurchschnittlichem Giganto Penis, aber die tatsache, dass er auch nur ein mensch ist( worüber groupies bis heute noch zweifeln), sorgte für den zusammenfall des türkisch-arabischen long john.
    Weitere Kugeln trafen sein 6 millionen dollar bein"moruk, die kugeln sind gefilogen, ich dachte ich steh im squash center,alta"dazu der M.C..
    eine kugel traf sein platin gelenk am knie, was von einer verletzung herrührt, als er eine nacht mit angelina jolie verbrachte.
    zwei kugeln trafen seine schläfe, fünf weiter geschosse, welches die ballistik als kugeln der CIA einordnete, sein grosses herz, welches ihn immer dazu bewegte armen kindern und senioren ohne familie zu helfen.
    wie durch ein wunder überlebte er diese feige attacke des hinterhalts.
    Shemrok dazu: ich werde genau da weiter machen, allah hat mir ein zeichen gegeben durch mein überleben, vallah.allahu ekber.
    nebenbei bemerkt ist die neue single "alles oder nichts" des verletzten Rappers auf dem Markt und kann über seine label webseite und u.a. bei amozon.de bestellt werden.
    wir dürfen uns glücklich schätzen, dass ein grossartiger Künstler und liebhaber nicht zu früh von uns gegangen ist.

    johnny rosenpimmel-the times" »):

    geil :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @Rower (« @Anonymous (« sodhahn, ist lesbisch »):
    @Anonymous (« garret stinkt nach scheiße »):

    Bitte halte deine Fresse und verpiss dich :mad: »):

    Word! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @O zum m zum g («
    Btw. Mein lieber Sodhan von nem Major Deal und viel Geld hat sich noch keiner Freunde geschweige denn Intelligenz gekauft ;) »):

    geht es darum? darum geht es doch gar nicht!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @O zum m zum g («
    Btw. Mein lieber Sodhan von nem Major Deal und viel Geld hat sich noch keiner Freunde geschweige denn Intelligenz gekauft ;) »):

    geht es darum? darum geht es doch gar nicht! »):

    Ja Massiv bräuchte nur mal nen neuen Ghostwriter.
    Ich empfehl ja mich selbst aber ich glaub das wäre Massiv zu lyrisch anspruchsvoll.
    Nur sollte aufhören seine Mutter seine Texte zu verfassen.

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Sodhahn (« @O zum m zum g («
    Btw. Mein lieber Sodhan von nem Major Deal und viel Geld hat sich noch keiner Freunde geschweige denn Intelligenz gekauft ;) »):

    geht es darum? darum geht es doch gar nicht! »):

    Ja Massiv bräuchte nur mal nen neuen Ghostwriter.
    Ich empfehl ja mich selbst aber ich glaub das wäre Massiv zu lyrisch anspruchsvoll.
    Nur sollte aufhören seine Mutter seine Texte zu verfassen. »):

    squalle, ein ghostwriter bringt ihm weder geld noch freunde ;)

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @[Ninja]Killer (« noch ein kleiner, amüsanter text vom nbger rapper shemrok zum thema:
    "schüsse auf shemrok
    da wir rapper immer mehr schlagzeilen bringen müssen für eine gesunde PR, haben mein management und ich gedacht, wir müssten auch mal eine geschichte erfinden, damit die pubertierenden fans, die seit ein paar wochen stolz auf ihr erstes sackhaar sind, mich für den überbrutalen ghetto kanacken halten und somit auch mal CDs von mir kaufen.
    natürlich haben meine gute erziehung und mein ehrliches gemüt es nicht zugelassen, dass ich diesen Artikel in druck gebe, aber ich will es euch auch net vorenthalten, da meine PR bitch sich extreme mühe gegeben hat (nicht nur beim blasen und kaffee kochen).:

    COMPTON-äh KEMPTEN-
    Der Ausnahme Gangster Rapper, Shemrok, ein O.G. der seines gleichen sucht und niemals finden wird, wurde gestern nacht beinahe tödlich verwundet, durch kugeln aus verschiedensten waffen.
    Der türkische Mack daddy rapper, verliess das Promi lokal " studio 54",in Begleitung von 2 Pornostarletts, als ein zusammenschluss verschiedenster organisationen(FBI, MAFIA,CIA,GSK, BMG, UNIVERSAL,Bund Naturschutz, und Mütterbund), mit verschiedensten Motiven, seine tödlichen schüsse auf ihn richteten.
    Die ersten schüsse parierte shemrok gekonnt musketierartig mit seinem monströs überdurchschnittlichem Giganto Penis, aber die tatsache, dass er auch nur ein mensch ist( worüber groupies bis heute noch zweifeln), sorgte für den zusammenfall des türkisch-arabischen long john.
    Weitere Kugeln trafen sein 6 millionen dollar bein"moruk, die kugeln sind gefilogen, ich dachte ich steh im squash center,alta"dazu der M.C..
    eine kugel traf sein platin gelenk am knie, was von einer verletzung herrührt, als er eine nacht mit angelina jolie verbrachte.
    zwei kugeln trafen seine schläfe, fünf weiter geschosse, welches die ballistik als kugeln der CIA einordnete, sein grosses herz, welches ihn immer dazu bewegte armen kindern und senioren ohne familie zu helfen.
    wie durch ein wunder überlebte er diese feige attacke des hinterhalts.
    Shemrok dazu: ich werde genau da weiter machen, allah hat mir ein zeichen gegeben durch mein überleben, vallah.allahu ekber.
    nebenbei bemerkt ist die neue single "alles oder nichts" des verletzten Rappers auf dem Markt und kann über seine label webseite und u.a. bei amozon.de bestellt werden.
    wir dürfen uns glücklich schätzen, dass ein grossartiger Künstler und liebhaber nicht zu früh von uns gegangen ist.

    johnny rosenpimmel-the times" »):

    geil :lol: »):

    Oh Gott, ich sterbe gleich. :D :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @The|SquaLL (« @Sodhahn (« @O zum m zum g («
    Btw. Mein lieber Sodhan von nem Major Deal und viel Geld hat sich noch keiner Freunde geschweige denn Intelligenz gekauft ;) »):

    geht es darum? darum geht es doch gar nicht! »):

    Ja Massiv bräuchte nur mal nen neuen Ghostwriter.
    Ich empfehl ja mich selbst aber ich glaub das wäre Massiv zu lyrisch anspruchsvoll.
    Nur sollte aufhören seine Mutter seine Texte zu verfassen. »):

    squalle, ein ghostwriter bringt ihm weder geld noch freunde ;) »):

    Freunde bringt ihm sein jetziger Rap auch nicht, wenn dann Faker :)
    Aber ok, stimmt er muss es ja "real" halten.
    Da hör ich lieber weiter Tone und Azad