Massiv soll zur Persona Non Grata erklärt werden - zumindest für den heutigen Freitagabend in der Schweizer Gemeinde Kriens, meldet die Neue Luzerner Zeitung. Der Gemeinderat möchte den Gig u.a. wegen "moralischer Bedenken", aber auch aus Sicherheitsgründen verhindern. Der Betreiber der Location …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @dein_boeser_Anwalt («

    wenn ich nur mal dein pädo-beispiel nehme, zeigt sich, dass es dem opfer echt latte ist, wer es mißbraucht. »):

    ich lege wert auf die feststellung das dieses beispiel nicht von mir stammt, und ich hier nirgends drüber gesprochen habe! »):

    oh, sorry :o

    passt aber trotzdem. es geht ja nur darum, dass das produkt des fehlverhaltens in der opferperspektive zu werten ist.

    und da hast du mit deiner these in vielen fällen zwar recht. sie taugt aber nicht zur verallgemeinerung

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Sodhahn (« @önder («
    Ich halte mich eher für Fähig genug, jede Art von Fehltritt einzeln betrachten zu können und somit so gut es geht, gegen Verallgemeinerung vorzugehen. Dies ist sicherlich nicht einfach, bringt einen auf Dauer jedoch weiter, als das ständige Selbstbelügen, in dem man sich einredet, dass "die da oben" korrupte Schweine sind und der kleine Mann hier unten doch ach so viel besser ist. »):

    die da "unten" haben aber nicht annähernd die gleiche verantwortung + möglichkeiten zum missbrauch ihrer position. von daher ist dort moralische verkommenheit weniger verwerflich. »):

    das ist falsch

    wenn ich nur mal dein pädo-beispiel nehme, zeigt sich, dass es dem opfer echt latte ist, wer es mißbraucht.

    schuld und verkommenheit ist immer rein individuell!
    lediglich die auswirkungen des fehlverhaltens zieht mitunter größere kreise, wenn man seine macht mißbraucht.

    aber hier in klischees zu erstarren, die du sonst bei den hatern zu recht anprangerst, steht dir nicht, sodi.

    es kommt i m m e r auf den einzelfall an!

    @önder: du hast mein posting auf seite 2 ganz unten übersehen :( »):

    Das sind aber verdächtig viele Einzelfälle, vor allem bei den ganzen Priestern.

    Vielleicht sind die Menschen gar nicht sooo individuell, wie du hier weiß machen möchtest.

  • Vor 12 Jahren

    @raw:
    du mißverstehst mich.

    die menschen sind es oft nicht.

    aber wer sich in die rolle des bewerters und beurteilers begibt, muss doch in der lage sein, jeden einzelnen fall individuell zu bewerten.

    sonst ist die gefahr der klischeehaften selbstmanipulation allzu groß.

  • Vor 12 Jahren

    @önder (« @Sodhahn (« @dein_boeser_Anwalt («

    wenn ich nur mal dein pädo-beispiel nehme, zeigt sich, dass es dem opfer echt latte ist, wer es mißbraucht. »):

    ich lege wert auf die feststellung das dieses beispiel nicht von mir stammt, und ich hier nirgends drüber gesprochen habe! »):
    Genau mit diesem Beitrag@Sodhahn («

    einzelfälle :lol: du hälst wahrscheinlich grimms märchen auch für tatsachenberichte »):
    hast du es aber gestützt! »):

    nein. ich habe dieses wort sogar aus zitaten enfernt.

  • Vor 12 Jahren

    @Raw_is_War («
    Das sind aber verdächtig viele Einzelfälle, vor allem bei den ganzen Priestern. »):

    die kerle haben von berufswegen aus ein gestörtes sexualleben ...

    und ich habe bis jetzt von dir keinerlei vernünftige argumentation gelesen. du behauptest, dass menschen in machtpositionen öfter irgendwelche verbrechen begehen, bringst aber keinerlei beweise. oder, dass sie gar vermehrt pädophil sind, also eine krankheit haben. hast du da irgendwelche quellen, außer dem, was man in den medien zu gesicht bekommst? statistiken oder sowas in der art?

    verdammt nochmal und sowas hält mich vom lernen für die wissenschaftliche forschung und wissenschaftliches arbeiten prüfungen ab ... (nicht, dass ich nicht selbst schuld bin)

  • Vor 12 Jahren

    richtig passend ist doch das bild neben dem artikel...^^

  • Vor 12 Jahren

    drive by poster = allesamt überflüssig

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @önder (« @Sodhahn (« @dein_boeser_Anwalt («

    wenn ich nur mal dein pädo-beispiel nehme, zeigt sich, dass es dem opfer echt latte ist, wer es mißbraucht. »):

    ich lege wert auf die feststellung das dieses beispiel nicht von mir stammt, und ich hier nirgends drüber gesprochen habe! »):
    Genau mit diesem Beitrag@Sodhahn («

    einzelfälle :lol: du hälst wahrscheinlich grimms märchen auch für tatsachenberichte »):
    hast du es aber gestützt! »):

    nein. ich habe dieses wort sogar aus zitaten enfernt. »):

    Sodhan, kleiner Pullermann, du gehörst mal richtig in den Arsch gefickt. Und jetzt mach dir nicht wieder ins Hemd, homophobe Missgeburt. »):

    ruhig blut, mein kleiner warmduscher. solche pöhsen worte passen doch nicht zu solch einem toleranten und weltoffenen zeitgenossen, wie dir

  • Vor 12 Jahren

    ist ja noch schlimmer :D

    genauso furchtbar wie unser unsägliches schöffensytem bei gerichten.

    alles amateure!

    unsere bayerischen alice cooper verbieter waren wenigstens hauptberufliche zensurfetishisten mit retardiertem kunstverständnis.

  • Vor 12 Jahren

    @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke! »):

    du konntest der diskussion anscheinend auch nicht wirklich folgen. egal, al-massiva übernimmt, ob ihr wollt oder nicht.

  • Vor 12 Jahren

    back to topic

    Zensur = Scheisse!
    Zensoren = Scheisser!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Homophob? Kein Mensch hat Angst vor Schwulen. »):

    Homophob ist auch keine Angst vor Schwulen sondern ein latenter Hass auf selbige du Depp!

  • Vor 12 Jahren

    @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke!

    und nur für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milizsystem

    damit ihr heute auch noch was gelernt habt.. »):

    Warum machst du dir nicht die Mühe und liest die ganzen Posts auch durch? Wenn du dich schon zu diesen Thema äußerst.

    @Cyclonos (« back to topic

    Zensur = Scheisse!
    Zensoren = Scheisser! »):

    Das ist ja genau wie bei Games, ständig versuchen irgendwelche „Experten“ Spiele zu verbieten obwohl diese keine Ahnung von der Materie haben. Dabei kritisiere ich nicht die USK, sondern diese Vollidioten, die diese unter Druck setzten.

    Und nichts anderes ist die ganze Sache mit Massiv. Keine Ahnung aber Hauptsache, um seinen eigenen Vorteil, klugscheißen.

    P.S.: Wie gesagt und dabei bin ich alles andere als ein Massiv Fan, geschweige denn überhaupt Hip Hop Fan. Mir geht es nur ums Prinzip.

  • Vor 12 Jahren

    @Raw_is_War (« @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke!

    und nur für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milizsystem

    damit ihr heute auch noch was gelernt habt.. »):

    Warum machst du dir nicht die Mühe und liest die ganzen Posts auch durch? Wenn du dich schon zu diesen Thema äußerst.

    ich hab mir die mühe genommen und die posts durchgelesen...
    ...wenn ihr deutschen pipifaxe wüsstet, wo kriens ist, wie gross es ist und wie die verhältnisse dort sind, hätte diese diskusion gar nie stattgefunden...aber ihr wisst ja eh alles besser...wenn wir schon bei den käse-spiesser-usw. klischees sind...ihr habt mit dieser diskusion euer grösstes klischee gleich selber bestätigt! :D

  • Vor 12 Jahren

    @heinz007 (« @Raw_is_War (« @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke!

    und nur für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milizsystem

    damit ihr heute auch noch was gelernt habt.. »):

    Warum machst du dir nicht die Mühe und liest die ganzen Posts auch durch? Wenn du dich schon zu diesen Thema äußerst.

    ich hab mir die mühe genommen und die posts durchgelesen...
    ...wenn ihr deutschen pipifaxe wüsstet, wo kriens ist, wie gross es ist und wie die verhältnisse dort sind, hätte diese diskusion gar nie stattgefunden...aber ihr wisst ja eh alles besser...wenn wir schon bei den käse-spiesser-usw. klischees sind...ihr habt mit dieser diskusion euer grösstes klischee gleich selber bestätigt! :D »):

    Ich bin kein Deutscher, du interkontinentaler Psychiater :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @heinz007 (« @Raw_is_War (« @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke!

    und nur für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milizsystem

    damit ihr heute auch noch was gelernt habt.. »):

    Warum machst du dir nicht die Mühe und liest die ganzen Posts auch durch? Wenn du dich schon zu diesen Thema äußerst.

    ich hab mir die mühe genommen und die posts durchgelesen...
    ...wenn ihr deutschen pipifaxe wüsstet, wo kriens ist, wie gross es ist und wie die verhältnisse dort sind, hätte diese diskusion gar nie stattgefunden...aber ihr wisst ja eh alles besser...wenn wir schon bei den käse-spiesser-usw. klischees sind...ihr habt mit dieser diskusion euer grösstes klischee gleich selber bestätigt! :D »):

    das da wäre?

    Edit:

    Pipifaxe.. das find ich grad knuffig

  • Vor 12 Jahren

    dann geh doch mal hierauf ein bitte:

    ich verstehe solche sachen immer nicht. entweder beinharte sicherheitsgefahr und megagewaltbereite lyrics, dann verbot;

    oder aber fresse halten und die kunstfreiheit rspektieren. das da viele schweizer kommunalfürsten ähnlich rückständige ansichten haben, wie zb bei uns diverse bayrische verwaltungsbeamten (man denke nur an die unsäglichen alice cooper-verbote und marylin manson reglementierungen), steht ja zu vermuten.

    können ja leider nicht alle so coole leute sein, wie phil, blusi oder minime.

    so furchtbar unfähig ich massiv finde, so sehr drückte ich ihm dennoch die daumen, dass der gig abgeht.

    milizsystem?

    ist ja noch schlimmer!

    genauso furchtbar wie unser unsägliches schöffensytem bei gerichten.

    alles amateure!

    unsere bayerischen alice cooper verbieter waren wenigstens hauptberufliche zensurfetishisten mit retardiertem kunstverständnis.

  • Vor 12 Jahren

    @Zürcher (« Ich habe tatsächlich nicht alle Postings durchgelesen, ich bezog mich auf einige sinnentlehrte Postings auf der ersten Seite, wie dieses hier:
    @Sodhahn (« für diese dekadente bonzenkaste sind leute wie massiv doch gold wert, lenken sie doch immerhin von der eigenen kokserei und dem rumgehure ab. peinlich ist das... »):

    Ich muss sagen, Sodhahn, ich klicke schon seit einigen Jahren dann und wann mal aus Langeweile auf den Kommentare-Link bei irgendwelchen News, und dein Niveau hat sich über die Jahre nicht wirklich gesteigert. »):

    du kannst gerne meine beiträge allgemein kritisieren, ich weiss selbst das ich größtenteils hanebüchenen unfug poste, aber hinter diesem zitat stehe ich. jeder der diese worte nicht nachvollziehen kann und so unterschreiben würde, ist für mich weltfremd und bedauernswert!

  • Vor 12 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« @heinz007 (« @Raw_is_War (« @Zürcher (« Ich wäre froh, wenn hier nicht irgendwelche deutsche Agglo-Kiddies Verschwörungstheorien über Lokalpolitiker in meinem Land aufstellen würden, die sie nicht kennen. Danke!

    und nur für euch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milizsystem

    damit ihr heute auch noch was gelernt habt.. »):

    Warum machst du dir nicht die Mühe und liest die ganzen Posts auch durch? Wenn du dich schon zu diesen Thema äußerst.

    ich hab mir die mühe genommen und die posts durchgelesen...
    ...wenn ihr deutschen pipifaxe wüsstet, wo kriens ist, wie gross es ist und wie die verhältnisse dort sind, hätte diese diskusion gar nie stattgefunden...aber ihr wisst ja eh alles besser...wenn wir schon bei den käse-spiesser-usw. klischees sind...ihr habt mit dieser diskusion euer grösstes klischee gleich selber bestätigt! :D »):

    das da wäre?

    Edit:

    Pipifaxe.. das find ich grad knuffig »):

    alles besser-wisser