Mit einem Schlagring soll der Gansta-Rapper Massiv am Freitag bei einem Konzert in Duisburg attackiert worden sein. Medienberichten zufolge ging ein großer Teil der ca. 150 Besucher auf Massiv los und trieb ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum.

Der Rapper habe die überwiegend türkisch-stämmigen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Ich hoffe inständig, dass Sensen-Ali das Ganze jetzt im Lichte des Sarkasmus verfasst hat.
    Ausserdem ist er mir über, ich versteh die Line mit Toleranz und Intoleranz nämlich net.
    Bitte, bitte, oh lauties, bitte! Klärt mich auf :D

  • Vor 16 Jahren

    @Sensen-Ali (« ich muss hier mal ne lanze für die tapferen recken brechen, die mit massiv durch die straßen zogen in wichtiger mission. das sind wahre checker mit einer irre grossen realness und coolness. rumbiten und beefen for life sag ich da nur. ist halt die harte straße, die sie zu harten teenies macht. und sagt nix gegen migranten und hauptschüler! wenn ihr die nicht mögt oder ihr nur vordergründig peinliches posen nicht versteht gibts auffe fresse! »):

    WORD!!!

  • Vor 16 Jahren

    @hardtechnobashesraphop («

    türkishrapsh*t rulez, Aldaaaaaaa

    :lol: :lol: »):

    was verstehst du denn davon? verpeilte techno made...love parade ist schon lange geschichte.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« oder ob er auch auf eine kleinen aber auch nur kleine intellektuellen eben mit seinen hirn sich bewegen kann »):

    zu köstlich :hoho: :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    so vor zehn Jahren, als KKS noch in den Kinderschuhen steckte und der Mainstream noch keinen HipHop hörte, gab es noch HipHop in seiner eigentlichen Definition. Lyrics die tatsächlich Tiefgang hatten und die sind komplett ohne f.icken in Ihren Texten ausgekommen.
    Aber alles was nach AggroBerlin kam kann man sich getrost sparen.
    HipHop ist mehr als nur Beats und Fluchen! Leider glaubt einem das hier in Deutschland bald keiner mehr...... »):

    zunächst mal, was nimmst du dir eigentlich raus so über migrantenkids zu sprechen? nur weil hier und da einige irsinnige durchdrehen, kannste nicht alle in einben sack stopfen. man kann ja auch nich verallgemeinen das alle ossis rechts sind, nur weil die dort momentan den ton angeben...

    was dein hiphop statement angeht :boring:
    jeder hat nunmal andere ansprüche an die music die er hört, und nicht jeder braucht lyrischen tiefgang. im endeffekt ist jemand, wie du, wahrscheinlich nur zu hohl um zu begreifen worum es da eigentlich geht...du nimmst alle lyrics für bare münze...denk mal drüber nach, schwutte.

  • Vor 16 Jahren

    Im Osten geben die Rechten den Ton an? :rayed: Das ist mir neu.

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Im Osten geben die Rechten den Ton an? :rayed: Das ist mir neu. »):

    oh, dann empfehle ich mal kurze abstecher nach apolda, zittau und pirna...aber deine speckwolle auf der rübe bitte zuhaus lassen.

  • Vor 16 Jahren

    @ Sodhahn: Ahja, aber du verallgemeinerst jetzt natürlich überhaupt nicht... :D

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« @ Sodhahn: Ahja, aber du verallgemeinerst jetzt natürlich überhaupt nicht... :D »):

    tu ich nicht. bis auf wenige enklaven aka connewitz oder teile von friedrichshain/prenzlberg haben stinos so ihre probleme. besonders in den unzähligen dörfern und kleinstädte...fahr doch mal in harz oder nach usedom...

  • Vor 16 Jahren

    Ich wohne in Thüringen in einem 10000 Einwohnerkaff. Geht da noch mehr mittendrin?

  • Vor 16 Jahren

    mittendrin statt nur dabei.........

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« Ich wohne in Thüringen in einem 10000 Einwohnerkaff. Geht da noch mehr mittendrin? »):

    thüringen ist ungleich thüringen. die thüringische rhön zum bsp is nich so geplagt wie die landstriche an der sächsischen grenze. trotz allem sollte dir die problematik bekannt sein. ansonsten haste unter umständen probleme mit deiner wahrnehmung.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    tu ich nicht. bis auf wenige enklaven aka connewitz oder teile von friedrichshain/prenzlberg haben stinos so ihre probleme. besonders in den unzähligen dörfern und kleinstädte...fahr doch mal in harz oder nach usedom... »):

    ein stino ist ein stink normaler mensch und die kommen in der regel ganz gut mit nazis klar. Auch außerhalb der linken Inseln...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« thüringen ist ungleich thüringen. die thüringische rhön zum bsp is nich so geplagt wie die landstriche an der sächsischen grenze. trotz allem sollte dir die problematik bekannt sein. ansonsten haste unter umständen probleme mit deiner wahrnehmung. »):

    Sorry, aber in unserer Stadt gibt es vielleicht 1, 2 offensichtliche Glatzen. Auch wenn sich das in kommender Zeit wieder ändern könnte, den letzten "Übergriff" gab es hier vor vier Jahren, und seit dem ist es hier extrem ruhig geworden.

    Thüringen ist ungleich Thüringen aber Ostdeutschland ist halt doch Ostdeutschland und wird von Rechten geführt, jo! :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    so vor zehn Jahren, als KKS noch in den Kinderschuhen steckte und der Mainstream noch keinen HipHop hörte, gab es noch HipHop in seiner eigentlichen Definition. Lyrics die tatsächlich Tiefgang hatten und die sind komplett ohne f.icken in Ihren Texten ausgekommen.
    Aber alles was nach AggroBerlin kam kann man sich getrost sparen.
    HipHop ist mehr als nur Beats und Fluchen! Leider glaubt einem das hier in Deutschland bald keiner mehr...... »):

    zunächst mal, was nimmst du dir eigentlich raus so über migrantenkids zu sprechen? nur weil hier und da einige irsinnige durchdrehen, kannste nicht alle in einben sack stopfen. man kann ja auch nich verallgemeinen das alle ossis rechts sind, nur weil die dort momentan den ton angeben...

    was dein hiphop statement angeht :boring:
    jeder hat nunmal andere ansprüche an die music die er hört, und nicht jeder braucht lyrischen tiefgang. im endeffekt ist jemand, wie du, wahrscheinlich nur zu hohl um zu begreifen worum es da eigentlich geht...du nimmst alle lyrics für bare münze...denk mal drüber nach, schwutte. »):

    Erstens: Bitte zitiere den Satz in dem Ich veralgemeinert habe

    Zweitens: Dann erklär mir mal worum es in den Texten geht, du scheinst ja echt Ahnung zu haben....

    Drittens: Ich wette das Ihr es nicht schafft einen Contra-Beitrag ohne Beschimpfung zu schreiben. »):

    Ihr bekommt in diesem Land annähernd die gleichen Chancen wie jeder durchschnittliche Deutsche.

    obiges ist deine verallgemeinerung.

    worum es in den texten geht? entertainment? oder meinst du die künstler glauben ihren gangster shit selbst? da gibts nur ganz par wenige die real sind. wer diesen shit glaubt, ist entweder nicht älter als 13 oder völlig dicht in der rübe.

    und ich wette, das du vor allem über den zitierten satz wieder einen offensichtlichen affenzirkus veranstalten wirst. kannst du dir schenken, du schwutte!

  • Vor 16 Jahren

    manchmal - aber nur manchmal - bringt sodhi es doch einfach nur perfekt auf den punkt... :uiui:

    @anonymous: dann schnapp dir die Fiva MC und Meyah Don Platten und trag sie unters Volk, anstatt zu jammern... :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Wenn du meinen ersten Beitrag aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das Ich mich nur an den "Großteil der hier Schreibenden" gewandt habe und damit wahrscheinlich zu viel Gestaltungsspielraum für solche wie dich gelassen habe. Vieleicht ist dein Leseverständniss aber auch gestört, deshalb frische Ich dein Erinnerungsvermögen noch einmal auf:

    Außerdem: Alle Texte mit einem Wort zu erklären ist schon ziemlich zweifelhaft. Wenn du unter Beschimpfungen "Entertainment" verstehst, warum fahrn dann nich alle Ausländer die das genauso sehen in den, deiner Meinung nach, naziverseuchten Osten? Da würds ja denn sogar ne ganze Menge "Liveentertainment" geben. Brauchst bloß nochn Beat laufen zu lassen.

    Und falls jetzt der Satz kommen sollte: "Da steckt aber noch mehr als Beschimpfungen und Beats drin" dann ist das der Part den Ich schon im zweiten Beitrag erklärt haben wollte. Aber offensichtlich bist auch du so stumpf, dass es sich nicht lohnt zu diskutieren. »):

    mein gott bist du ein selten einfältiger dummbeutel. unter den "hier schreibenden" finden sich kaum nachkommen von migranten. die beiträge die du für solche hälst sind entweder ironisch oder aus youtube hier reinkopiert.

    der mittlere part zeigt deutlich das die hitze bei dir einige gehirnwindungen verklebt hat. was hat entertainment im hiphop mit nazis im ossiland zutun? im übrigen, die "nach aggro zeit" besteht also nur aus beschimpfungen??? soso...jede phase hatt solche und solche lyrics. also heul nicht rum.

  • Vor 16 Jahren

    @Klotür (« Dieser Massiv kommt aus Pirmasens und ist vor 2 Jahren nach Berlin (ins Getto) gezogen um Gansterrapper zu werden... der ist echt "real". »):

    alda, massiv ist 100% real, der kackt so hirnis wie dich einfach weg

    also frässe halten

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wenn Ich sage das jemand "Spastische Bewegungen macht" heißt das für mich, er zappelt. Das klingt natürlcih absolut nicht GanXta-mäßig, aber so isst nbun mal die deutsche Sprache und Ihr werdet Sie nicht ändern. »):

    ich hoffe, die deutsche sprache isst nicht so, denn dann würde sie sich gar schlecht ernähren. bekanntlich ist man ja, was man isst. meine deutsche sprache ist nicht so. aber vielleicht hast du armer tölpel deine ja auf der straße aufgelesen. da isst sie vielleicht ein wenig schlechter, ist dafür aber furchtbar real.