Mit einem Schlagring soll der Gansta-Rapper Massiv am Freitag bei einem Konzert in Duisburg attackiert worden sein. Medienberichten zufolge ging ein großer Teil der ca. 150 Besucher auf Massiv los und trieb ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum.

Der Rapper habe die überwiegend türkisch-stämmigen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Massiv hat bei RTL Explosiv ganz klar gesagt was Sache war beim Konzert in Duisburg. Er wurde von hinten mit einem Schlagring angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als er von der Bühne fiel, haben sich mehrere Leute auf ihn geworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber er hat gekämpft wie ein Mann und alle in die Flucht geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    hmmm. habs mir angehört.
    weiß nicht komm mit dem ganzen viertel zeugs nicht ganz klar. In Berlin genauso wenig wie in köln und sonst wo...

    macht aber nix.
    textlich ists im großen und ganzen ja auch nix anderes als mein block oder ähnliches mit migrantenhintergrund. dreht sich also meiner meinung nach immer nur im kreis.

    einzig der beathovenz remix ist ziemlich nett

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« blabla!!!!!!!!!!!!!!!!!! blabla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blabla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    versucht du mit deinen ausrufezeichen irgendentwas zu kompensieren?

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    er ist palästinenser. familie stammt aus gaza, aber musste wohl in den libanon flüchten und von dort dann nach pirmasens. »):

    hab mich gerade mal bei wiki schlau gemacht
    Zitat (« Massiv ist der Sohn palästinensischer Flüchtlinge, die nach Deutschland kamen. Geboren wurde er in Pirmasens. »):

    Ist also Rheinland Pfälzer.
    Desweiteren gab es wohl einen Bericht im Spiegel in dem auch Leute von Sony/BMG(seinem Label) zu Wort kommen, welche auch bestätigen das mit hohen Kosten versucht wird einen "neuen Gangster-Raper" auf den Markt zu bringen und sein Image zu festigen.

    Ob diese ganze Aktion jetzt wirklich Marketing war wag ich aber zu bezweifeln, da auch von einer Verletzten Besucherin die Rede war und dies eine recht hoher "Betrag" für Marketing wäre.

  • Vor 16 Jahren

    @bettertomorrow («
    weiß nicht komm mit dem ganzen viertel zeugs nicht ganz klar. In Berlin genauso wenig wie in köln und sonst wo... »):

    kalk du opfer.

  • Vor 16 Jahren

    @mfizzo (« kalk du opfer. »):

    Siehste kai, Kalk Alter!! :D

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« Massiv hat bei RTL Explosiv ganz klar gesagt was Sache war beim Konzert in Duisburg. Er wurde von hinten mit einem Schlagring angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als er von der Bühne fiel, haben sich mehrere Leute auf ihn geworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber er hat gekämpft wie ein Mann und alle in die Flucht geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    warum hat man dann am hals keine wunde gesehen? wenn den jemand mit einem schlagring am hinterkopf erwischt, hat er nen schädelbruch. zumindest so, wie der typ zugeschlagen hat. also: fake.

  • Vor 16 Jahren

    "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt" - Wittgenstein

  • Vor 16 Jahren

    @Jack666 (« @Anonymous (« Ich rieche Promo. Da war sicher ein agent provocateur im Spiel. Lol, ernsthaft. »):

    ..sehe ich auch so. Gerade in der aktuellen Popcorn, jetzt die Schlägerei und morgen in der Bravo und auf VIVA.

    Man kennt die Masche ja schon von Bushido;-) »):

    ja ...

    wie war das mit der schlägerei am rande vom hh open ? zwischen azad und wer war das nochmal ?

    achja, ich denke dabei auch an den Spiegel Artikel, Poesie aus der Siedlung ...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Massiv macht auch Stand Up Comedy.

    http://youtube.com/watch?v=fbcaBo1ayMw »):

    @Dudi16 (« al massiva ist der beste palästin libanon horrokore
    blut gegen blut habibi die schlägerei ist immer noch die beste haha und du scheiß sentino 1994 fick dich du hurensohn massvi hat jeden gefickt du bastard fick deine mutter »):

    Solche Comments sind einfach nur grandios! :lol: :lol: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @mfizzo (« @bettertomorrow («
    weiß nicht komm mit dem ganzen viertel zeugs nicht ganz klar. In Berlin genauso wenig wie in köln und sonst wo... »):

    kalk du opfer. »):

    ich arbeite in kalk....

    und ich lauf abends, wenn ich von nem club komme und die bahn verpasst hab durch mühlheim.
    bin ich real oder was?

  • Vor 16 Jahren

    @bettertomorrow («
    ich arbeite in kalk.... »):

    cool.

  • Vor 16 Jahren

    @mfizzo (« @bettertomorrow («
    ich arbeite in kalk.... »):

    cool. »):

    total *lach*
    grüße von holweide nach kalk ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Eine Frage noch zum Abschluss : Was gibt es sich diesen "Künstlern" sich gegenseitig mit Schlagringen und sonstigen zu bearbeiten ??? »):

    image. und damit wird heutzutage mehr verkauft als mit qualität.

    dazu nochmal der verweis auf den spiegelartikel eine seite vorher

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @bettertomorrow («
    image. und damit wird heutzutage mehr verkauft als mit qualität. »):

    also wenn ich jetzt massiv und Co. einen baseballschläger über den kopf hau und dann ne schlecht produzierte Gangsterrap-platte auf den markt bring werd ich der neue star obwohl meine texte und beats auf ein riesiger haufen Stuhl zusammengebracht hätte??? lol »):

    wenn vorher genug hype um dich gemacht wurde und du bereits nen plattenvertrag hast, ist dies nicht unmöglich. vielleicht ist es nicht ganz so einfach aber werbung verkauft nun mal und was für die einen der sex ist für die anderen (in unserer abgestumpften geselschaft) die gewalt

    allerdings sind die beats nicht scheiße.
    soviel sollte man erkennen...

  • Vor 16 Jahren

    ich würd ja gern mal wissen warum Desue seine beats diesem Vollpfosten gibt. Versteh ich echt nicht, der hat doch Ahnung von Musik...

  • Vor 16 Jahren

    desue gibt auch vollpfosten wie sentino beats.

  • Vor 16 Jahren

    @sero
    gute frage.
    vielleicht liegts an dem gebot was bmg ihm gemacht hat...

  • Vor 16 Jahren

    Promo ...

    warum kommt denn gerade ein lied über massenschlägerei und zwei takte später fängt sie an ...