"Wir Kanaken landen immer im Gerichtssaal". Diesem bösen Omen einer Textzeile des Rappers Massiv folgend, fabrizierte der 50-Cent-Verschnitt in den letzten Jahren immer wieder Schlagzeilen am Rande der Peinlichkeit. Im letzten Jahr die Verwicklung in eine Schießerei – einige mutmaßten dahinter …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Sodhahn (« @[Ninja]Killer («
    Wozu braucht man das Gymnasium, um zu wissen, dass die Bild zu 95 % aus Trash auf höchstem Niveau besteht? »):

    ja, genauuuuuu...alles thrash...nichtsdestotrotz dem gemeinen volk aufs maul geschaut und aus der seele gesprochen...bildet euch doch lieber mal ne eigene meinung als dauernd euren speckbärtigen germanisten nach dem mund zu reden... »):

    Warum gehst du eigentlich immer davon aus, dass wenn man nicht deiner Meinung ist, die Meinung von irgendwem anderen nachplappert? »):

    komm schon, homeboy...bild-bashing ist doch eine der lieblingsbeschäftigungen von irgendwelchen möchtegernintellektuellen...das ist doch sowas von lahm...schlimm wird es doch nur, wenn man den ganzen kram für ernst nimmt, der dort drinsteht...aber als "seichte" unterhaltung für zwischendurch ist es geeignet.

  • Vor 12 Jahren

    @zugehoert (« @Sodhahn (« @Das_Schnitzel (« @Sodhahn (« da fragt man sich doch ernsthaft, ob es in diesem staat noch soetwas wie "recht" und "gerechtigkeit" gibt...wirtschaftsgauner kommen ungestraft davon, und ziehen in schlösser an irgendwelchen ladinischen tümpeln, und ein ehrbarer musiker wie massiv wird verurteilt, weil er sein leben und seine gesundheit schützt.

    grauenhaft! »):

    polemik. und die nicht mal gut. dass DU in die momentan vorherrschende unreflektierte schelte der eliten einstimmst hätte ich nicht gedacht. »):

    was ist denn daran bitte unreflektiert?

    und ja, ich lese täglich bild. warum auch nicht? nur weil ihr kleinen wautzi`s aufm gymnasium mal gelernt habt, das der boulevard ach wie böse ist...

    free massiv, free mumia! »):

    nein weil die bild zeitung ausbeutet und storys verpfuscht,noch nie was von Günter Wallraff gehört? ach ja wurde auf der hauptschule in berlin bestimmt nicht durchgenommen, kannse ja jetzt googlen. du solltest mal vernünftige zeitungen lesen damit du mal was in die birne kriegs »):

    du bist auch sonn wallraff...hab ich irgendwo behauptet das ich den inhalt der bild zeitung ernst nehme? thrashige unterhaltung, die man kennen muss, um mitzureden...mehr nicht. ausserdem würde ich fast wetten das du nur die hälfte verstehst von dem was in deinen pseudo intellektuellen tageszeitungen drinsteht...

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Verstehe nur nicht, warum der Normalbürger davon profitiert haben soll »):

    ich sag nur exportweltmeister. da wurde viel auf pump finanziert. wenn dann zb deutsche autos auf grund vom image (ausnahme opel) wie geschnitten brot im ausland verkauft werden, dann profitiert da auch karl-heinz am fließband bei daimler. du glaubst doch nich, dass mit unserer bescheidenen binnennachfrage auch nur nen furz wachstum entstanden wäre.

    zweitens: zu den abfindungen: wenn es im vertrag nicht als leistungsorientierter bonus steht, dann is da nix zu machen. wenn du im voraus jemandem 5 mio € garantierst, auch wenn er den karren gegen die wand fährt, dann besteht die chance, dass er die 5 mio einklagt und gewinnt.
    wirkliche bonuszahlungen sogar bei scheitern is dagegen ein unding. da herrscht aber auch konsens.

    http://www.nytimes.com/2008/04/27/magazine…
    bereits 1996 (!!!!) is der artikel auf den bezug genommen wurde erschienen. und das ist nur ein beispiel. also diese "jeder der jetzt hat davor gesagt" floskel stimmt so nicht. helmut schmidt hat auch lange selbiges gepredigt.
    das problem war nur, dass das system so verdammt rentabel war, dass die kritik ungehört verklungen is.

    und wegen bank = unternehmen: wenn opel nich gerettet wird, stehen 25000 leute auf der straße + leute die in den zulieferbetrieben arbeiten.
    aber: ich bin jetzt 22 jahre alt und seit dem ich denken kann wurde die wörter "geile karre" und "Opel" nie in einem satz gesagt. das unternehmen hat seit jahrzehnten nen imageschaden. für mich ist es jetzt leicht zu sagen: lasst das ding pleite gehen, da ich nicht bei opel arbeite bzw davon direkt betroffen bin. deswegen is die lösung sicher eine der uneleganteren. nur: opel is schrott. das hat man schon 2004 (ca) gesehen.
    die banken dagegen: wenn man den banken keine sicherheiten bietet, dann is das vertrauen schnell futsch. also keine kredite mehr. so, und wie wird innovation und investition finanziert? banken sind das fundament des systems. opel is nur n konzern, der keine autos bauen kann

    edit: ich glaube, nen teil der leser hat noch nich gecheckt, dass sodhahn ihnen intellektuell potentiel überlegen is.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« komm schon, homeboy...bild-bashing ist doch eine der lieblingsbeschäftigungen von irgendwelchen möchtegernintellektuellen...das ist doch sowas von lahm...schlimm wird es doch nur, wenn man den ganzen kram für ernst nimmt, der dort drinsteht...aber als "seichte" unterhaltung für zwischendurch ist es geeignet. »):
    :bub:

    Es gehört doch schon fast zum guten Ton, dauernd durch die Gegend zu schreien, dass die Bild Scheiße ist. Dumm hin oder her, aber zum Schocken pseudointelligenter Leute ist die Bild allemal gut. Allein deswegen hat sie ihre Existenzberechtigung.

    PS: Jetzt gibt es die längst überfällige Freundschaftseinladung

  • Vor 12 Jahren

    irgendwann wird noch der sinn des lebens in einem massiv-thread entdeckt und keiner merkt es...

  • Vor 12 Jahren

    deutscher gangsterrap führt eben zu existenziellen fragen.
    zb. warum meint jede flitzpiepe, wenn sie dendemann hört kriegt sie nen diplom und bei fler wird ihr jegliche geistige reife abgesprochen?
    oder: mir gefällt dt. gangsterrap - muss ich mich dafür rechtfertigen?

  • Vor 12 Jahren

    @Das_Schnitzel (« deutscher gangsterrap führt eben zu existenziellen fragen.
    zb. warum meint jede flitzpiepe, wenn sie dendemann hört kriegt sie nen diplom und bei fler wird ihr jegliche geistige reife abgesprochen? »):
    Falsch. Für ein Diplom musst du dir schon eine ungepflegte Langhaarfrisur zulegen und von allen Hip-Hop-Sachen höchstens Curse gut finden. Schon 1000fach getestet, wie gut es funktioniert, glaubs mir

  • Vor 12 Jahren

    @Das_Schnitzel (« mir gefällt dt. gangsterrap - muss ich mich dafür rechtfertigen? »):

    Nö.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« sodhan du bist so dumm:D war klar das du die bild unterstützt:D du tust mir echt leid »):

    Ey nichts gegen die Bild ich les die auch mindestens 7 mal im Jahr... immer im Urlaub. Wenn man Lesefaul ist, erfährt man trotzdem die Neuigkeiten und lustige Dinge wie: "Meteorit fliegt auf Erde zu - Wann werden wir sterben?". Bild ist halt schon was tolles...

  • Vor 12 Jahren

    @Ludanic (« @Anonymous (« sodhan du bist so dumm:D war klar das du die bild unterstützt:D du tust mir echt leid »):

    Ey nichts gegen die Bild ich les die auch mindestens 7 mal im Jahr... immer im Urlaub. Wenn man Lesefaul ist, erfährt man trotzdem die Neuigkeiten und lustige Dinge wie: "Meteorit fliegt auf Erde zu - Wann werden wir sterben?". Bild ist halt schon was tolles... »):

    alter, jetzt reichts aber...das du kleiner schnulli hier bild witze machst, ist ja nicht mehr zu ertragen...du hast doch noch nix gerissen und bist gerade mal dem kindheitsstadium entwachsen...wette ein großteil der bild artikel überfordern dich intellektuell um längen.

  • Vor 12 Jahren

    Ach, der will doch nur spielen und verbale Handgranaten spitten.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Ludanic (« @Anonymous (« sodhan du bist so dumm:D war klar das du die bild unterstützt:D du tust mir echt leid »):

    Ey nichts gegen die Bild ich les die auch mindestens 7 mal im Jahr... immer im Urlaub. Wenn man Lesefaul ist, erfährt man trotzdem die Neuigkeiten und lustige Dinge wie: "Meteorit fliegt auf Erde zu - Wann werden wir sterben?". Bild ist halt schon was tolles... »):

    alter, jetzt reichts aber...das du kleiner schnulli hier bild witze machst, ist ja nicht mehr zu ertragen...du hast doch noch nix gerissen und bist gerade mal dem kindheitsstadium entwachsen...wette ein großteil der bild artikel überfordern dich intellektuell um längen. »):

    gähn, sodhahn, gähn! Natürlich ich mit meinen 19 Jahren versteh keinen Artikel der in der Bild steht!
    :tumble: ich Kommentier das jetzt mal nicht weiter :boring:
    Außerdem mach ich keine Bild-Witze! Ab und zu ist die Bild einfach Unterhaltung auf höchstem Niveau! Dafür Respekt!

  • Vor 12 Jahren

    @Ludanic (« @Sodhahn (« @Ludanic (« @Anonymous (« sodhan du bist so dumm:D war klar das du die bild unterstützt:D du tust mir echt leid »):

    Ey nichts gegen die Bild ich les die auch mindestens 7 mal im Jahr... immer im Urlaub. Wenn man Lesefaul ist, erfährt man trotzdem die Neuigkeiten und lustige Dinge wie: "Meteorit fliegt auf Erde zu - Wann werden wir sterben?". Bild ist halt schon was tolles... »):

    alter, jetzt reichts aber...das du kleiner schnulli hier bild witze machst, ist ja nicht mehr zu ertragen...du hast doch noch nix gerissen und bist gerade mal dem kindheitsstadium entwachsen...wette ein großteil der bild artikel überfordern dich intellektuell um längen. »):

    gähn, sodhahn, gähn! Natürlich ich mit meinen 19 Jahren versteh keinen Artikel der in der Bild steht!
    :tumble: ich Kommentier das jetzt mal nicht weiter :boring:
    Außerdem mach ich keine Bild-Witze! Ab und zu ist die Bild einfach Unterhaltung auf höchstem Niveau! Dafür Respekt! »):

    ja, nee...stimmt...mit deinen 19jahren hast dus voll drauf...würde wetten du scheiterst am politik teil aufs klägliche...

  • Vor 12 Jahren

    Der verlangt unzweifelbar am meisten ab.

  • Vor 12 Jahren

    @Ludanic (« gähn, sodhahn, gähn! Natürlich ich mit meinen 19 Jahren versteh keinen Artikel der in der Bild steht! »):

    oh, du wurdest also bereits in den kreis der männer deines stammes aufgenommen.

  • Vor 12 Jahren

    ja der hat sich echt gewaschen mit seinen 20 Zeilen... oh Mein Gott du bist noch erbärmlicher als ich immer gedacht hab...
    Ich mein bist du sooo Weltfremd oder denkst du wirklich, nur weils bei dir der Fall war, das man Medien wie die Bild, die ja nicht gerade für Genies gemacht sind, erst ab 20 Jahren verstehen kann? :(

  • Vor 12 Jahren

    Schon krass, dass das hier nun vertieft wird. Das Ganze fing mit einem abgefuckten Thema an und endet jetzt mit einem. Die Brücke von Massiv zur Bildzeitung ist geschlagen.

  • Vor 12 Jahren

    @Ludanic («
    Ich mein bist du sooo Weltfremd oder denkst du wirklich, nur weils bei dir der Fall war, das man Medien wie die Bild, die ja nicht gerade für Genies gemacht sind, erst ab 20 Jahren verstehen kann? :( »):

    ich denke lediglich das du ein typischer kleiner hiphop schreihals bist, der keinerlei großartige bildung genossen hat und dessen allgemeinbildung schlecht ist. mehr nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Ludanic («
    Ich mein bist du sooo Weltfremd oder denkst du wirklich, nur weils bei dir der Fall war, das man Medien wie die Bild, die ja nicht gerade für Genies gemacht sind, erst ab 20 Jahren verstehen kann? :( »):

    ich denke lediglich das du ein typischer kleiner hiphop schreihals bist, der keinerlei großartige bildung genossen hat und dessen allgemeinbildung schlecht ist. mehr nicht. »):

    jedem seine Meinung; aber dann ist denken wohl nicht so deins ;)
    naja will mich jetz auch nich mit einem pseudointelligentenhassenden pseudointelligenten rumstreiten... Ist schon ok!