20:15 - Marvin genießt die Prime Time im Bademantel.

Berlin (leah) - Marvin Game und Esco Esco zeigen sich im Bademantel gekleidet vor einem Büffet mit Pommes in Sektgläsern, Chicken Wings, Bombay Gin und einer Menge Gras.

Auf den ersten Blick verstört das Äußere von Esco Esco, aber im Verlauf des Videos gewöhnt man sich daran. Sein angepasster Flüster-Trap legt den Fokus auf schnelles Runterrappen und das Aneinanderreihen von Wörtern. Er übernimmt den ersten Part sowie den Großteil der Hook.

Marvin füllt den zweiten Teil mit seinem Rap und erzählt wie gewohnt vom Kiffen und dem erreichen seines Wunsch-Erfolgs. Esco und der Berliner harmonieren mit ihrer Gelassenheit und einer Ich-Geb-Keinen-Fick Attitüde, die sie ausstrahlen. Die Kollabo entwickelt sich zu einem entspannten Track zum mitnicken.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Marvin Game

Marvin Game? Der macht doch so Trap oder? Eigentlich nicht. Aber eigentlich schon. Der kleine Bruder von Diesem Morten lässt sich ungern in Schubladen …

5 Kommentare mit einer Antwort