DJ Martin Garrix veröffentlicht trotz Leak neue Überraschungs-EP "Plus" wie geplant. Auch ein Track mit Mike Shinoda erscheint demnächst.

Amsterdam (kah) - Nach weltweiter Tour 2018 wollte DJ Martin Garrix seine Fans mit einer neuen EP überraschen. Allerdings wurden alle Songs von "Plus" vorab geleakt. Der Niederländer nahm es gelassen und hielt sich an seinen Plan, ab dem 15. Oktober jeden Tag jeweils einen Song auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen.

Bisher gibt es die Videos "Yottabyte", "Latency" in Zusammenarbeit mit Dyro und die Blinders-Kolabo "Breach (Walk alone)" zu sehen. "Access" und "Waiting For Tomorrow" zusammen mit Pierce Fulton und Mike Shinoda folgen in den nächsten Tagen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Martin Garrix

Der Begriff "Wunderkind" bezeichnet gemeinhin einen Menschen, der schon im jungen Alter über Fähigkeiten verfügt, die den meisten auch jenseits der …

Noch keine Kommentare