Seit Wochen versieht Marteria jeden seiner Social Media-Posts mit dem Hashtag #antimarteria - nun ist klar: der Rapper hat einen Film gedreht, der unter dem Titel "Antimateria" am 18. Mai auf www.antimarteria.com veröffentlicht werden soll.

Vor seinem gestrigen Auftritt bei Circus Hallgalli veröffentlichte …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    "Es läuft bei Marten." Musikalisch geht es wohl eher bergab. Mal sehen, ob der Trend mit Roswell gestoppt wird. Man kann Marteria/Marsimoto natürlich guten Gewissens haten, aber die ersten beiden Maris-Alben waren durchaus hörbar. Modern Stalking und Tamara z. B. sind richtig gute Tracks.

    Umso schlimmer, wie hart er musikalisch abgestürzt ist, durchaus vergleichbar mit In Flames, Samy und den Hosen. Die waren zwar nie wirklich gut, aber die Abwärtsentwicklung war und ist doch beachtlich.

  • Vor 6 Jahren

    den lau mag ich eigentlich, in letzter zeit dreht der aber nur noch schrott ( ausnahme "tot den hippies! es lebe der punk" )

  • Vor 6 Jahren

    Kein bock auf Movies oder superdokus. Hat mich bei Coup schon derbe gestresst und abgelenkt. Will nur Musik.

    Die ganze Aufmachung die Specter da inszeniert ist absolut überflüssig und überstilisiert. Hoffe der Langspieler kann überzeugen.