Der ehemalige Ramones-Drummer stellt seine Erfindung im DIY-Clip vor, die endlich eine Lösung für ein ungestörtes Konzerterlebnis parat hält. Hier gehts zur Anleitung!

Konstanz (mhe) - Wer kennt das nicht? Man will einfach nur seine Lieblings-Band in Aktion genießen, da zückt ein Instagram-Infizierter nach dem anderen sein Smart-Phone. Warum lieber duch die Handy-Linse als Live und in Farbe durch die eigenen Glotzer glubschen? Dann noch besser das zeitlose Feuerzeug, oldschool aber unverpixelt.

Swat It! Mit Schlagfertigkeit gegen den Trend

Marky Ramone hat sich zur Mission gemacht, Digital Natives mit Smartphones in der Hand diesen Trend gewaltsam auszutreiben. Ein Mann, ein Schlag! Wie? Mit etwas Kleber, einer Ramones-7'' Vinyl, einem Drumstick und einer guten Haftpflicht. Swat It!

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Ramones

1996 ist das Jahr der Trauer: die Ramones lösen sich auf. Die Band, eine Legende. Vier Typen, Jeans, Lederjacken, Topffrisur. Rock'n'Roll. Punk. Pop.

3 Kommentare mit 2 Antworten