Deutschlands "Superstar" Mark Medlock stolperte am Montag beim Joggen über einen Bordstein und zog sich dabei einen doppelten Bruch im Sprunggelenk zu. Er liegt mittlerweile in Berlin im Krankenhaus und wird so bald wie möglich operiert. Die Plattenfirma bestätigte auf Nachfrage von laut.de, dass …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Der Herr Medlock kann halt nur nicht seine eigene Meinung der Welt kundgeben. Mit Kunst hat das Singen aber selbstverständlich was zu tun!

  • Vor 16 Jahren

    Bushido würde wohl sagen:

    "Er kam nie bis zur Skyline/ er fiel beim laufen schon über den Bordstein.

  • Vor 16 Jahren

    Hallo,
    der Interpret Mark Medlock hat eine außergewöhnliche Stimme die unter die Haut geht. Sowohl das Album & die Single kann ich jedem empfehlen.
    Apropos über unterschiedlichen Musikgeschmack kann man jedoch streiten, aber wenn man so geistig unterbemittelt ist wie gewisse Schreiber, die nur vorgegebene Sätze umformulieren und den üblichen Wortgebrauch der anderen Hohlköpfe benutzen, erledigt sich jeder weitere Kommentar.
    P.S. Man erkennt Dummköpf am Inhalt und dessen Fehler.....
    MARK DIR WÜNSCHE ICH BALDIGE GENESUNG.

  • Vor 16 Jahren

    ahahahaaa wie kann man das album denn wirklich weiterempfehlen gibs zu Power du bist Dieter Bohlen