Bei einem Konzert in Zwickau bewarfen Zuschauer Medlock mit Eiern und Tomaten. Nach einem ausgiebigen Wutanfall setzte der DSDS-Sieger den Auftritt fort.

Zwickau (ssm) - Mark Medlocks Auftritt beim Zwickauer Stadtfest fand beinahe ein frühzeitiges Ende. Schon während des ersten Songs begannen einige Zuschauer, den Bohlen-Zögling mit Eiern und Tomaten zu bewerfen. Laut Bild reagierte der Superstar mit einem Wutausbruch: "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern!" Daraufhin brach er den Auftritt ab.

Der wutschnaubende DSDS-Gewinner musste anschließend backstage von Veranstalter und Management beruhigt werden. Nach einigen Minuten Überredungskunst betrat Medlock wieder die Bühne - diesmal durch Ordnungskräfte mit Schirmen vor Geschossen geschützt.

Die Aktion war offensichtlich schon seit längerer Zeit geplant. Im Forum eines Online-Event-Kalenders konnte man schon eine Woche vor dem Auftritt die entsprechenden Ankündigungen lesen. "Bringt alle Eier und Tomaten mit" und "Mark Medlock muss sterben" riefen dort einige Zuschauer in spe auf.

Der Auftritt in Zwickau war nicht das erste Mal, dass der Sänger mit Eiern beworfen wurde. Ein anwesender Fan berichtet von früheren Eierattacken auf den Superstar. Dass Mark Medlock relativ schnell der Kragen platzt, ist bekannt. Schon mehrfach geriet er mit dem Gesetz aneinander, unter anderem wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Fotos

Mark Medlock

Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mark Medlock

Als die Moderatoren Tooske Ragas und Marco Schreyl in der vierten DSDS-Staffel den Namen des Gewinners verkünden, geht dieser kurz in die Knie, dreht …

77 Kommentare

  • Vor 15 Jahren

    O.o

    Habsch das letzt Memo nich bekommen oder warum war das wieder rechtsradikal motiviert. Scheint ja wieder In zu sein jede Dummheit als rechtsradikal zu bezeichnen. Drunter scheinen wir unseren Arsch ja gar nicht mehr hoch zu kriegen.
    Um so einen Armleuchter drehen sich 3 Seiten Diskussionen. Schaut euch doch mal um dann seht ihr wirklich Radikale und nicht ein paar besoffene Armleuchter die einen anderen bewerfen.
    Wenn z.B. mal zur Friedenssicherrung ganze Bevölkerrungsgruppen in die Steinzeit gebombt werden kann man von Extremen und Menschenverachtung sprechen und nein die benutzen keine Eier nicht mal hart gekochte.

  • Vor 15 Jahren

    @tm (« Armes Deutschland, nix dazu gelernt... »):

    ach ihr armen deutschen! :D

    von wegen nichts dazugelernt, weil ein paar noch in den 30ern leben haben alle deutschen nichts dazugelernt :lol:

    wie albern :D

  • Vor 15 Jahren

    "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern!"

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mehr gibts dazu nich zu sagen :D :D