Deutschlands "Superstar" Mark Medlock stolperte am Montag beim Joggen über einen Bordstein und zog sich dabei einen doppelten Bruch im Sprunggelenk zu. Er liegt mittlerweile in Berlin im Krankenhaus und wird so bald wie möglich operiert. Die Plattenfirma bestätigte auf Nachfrage von laut.de, dass …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    da muss wohl wieder dieters rechte ran....

  • Vor 13 Jahren

    Mich! Ich finde Mark nämlich sympathisch und talentiert und habe großes Mitleid mit ihm, dass er nicht mit Lionel Richie singen konnte. Das wäre bestimmt ein super Erlebnis für ihn und ein toller Auftritt geworden.

    Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

  • Vor 13 Jahren

    Das war wohl eine "Bordsteinschwalbe"!? :hutwhiz:

  • Vor 13 Jahren

    @omorocker (« Mich! Ich finde Mark nämlich sympathisch und talentiert und habe großes Mitleid mit ihm, dass er nicht mit Lionel Richie singen konnte. Das wäre bestimmt ein super Erlebnis für ihn und ein toller Auftritt geworden.

    Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... »):

    :) Richtig!!!!
    Aber wie kann man sich beim Joggen so verletzen? Ob das wirklich beim Joggen passiert ist.... :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Reeno (« Wen bitteschön interessiert so eine Nachricht? »):

    ES INTERESSIERT UNS MEHR ALS WENN DUUU DICH VERLETZT HÄTTEST - DER MENSCH MARK HAT CHARAKTER - IM GEGENSATZ ZU DIR .... »):

    @BOBBELSCHE (« [color=red:f5aa0f072e]sich über eine verletzung lustig zu machen zeigt, welchen charakter die schreiber haben :mad:
    ICH WÜNSCHE MARK BALDIGE BESSERUNG !! DIE BOBBELSCHE ARMEE STEHT IMMER ZU DIR :D :D MARK FOREVER !!![/color:f5aa0f072e] »):

    find ich irgendwie ganz groß ! :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Wer ist Mark Medlock? »):

    WENN DU DAS NICHT WEISST HAST DU EINE GROSSE BILDUNGSLÜCKE :eek: »):

    -->Glaube ich weniger...
    Obwohl, RTL ist ja Bildungsfernsehen deluxe :lol:

  • Vor 13 Jahren

    hmm, erstmal richtig hessisch lernen ?

  • Vor 13 Jahren

    @nelson (« alda so eine kagge, jetz simma dem bleedn deppn scho zu dridd mit de baseballschlägga gekomme und der gibbt imma no kei ruh! jogging unfall, so a witz dasssch net lache muss! mir ham den vermöbelt! was müsse ma na als nächschtes anstelle mit dem kleina grübbel! »):

    Huch...Wenn man mit geplegtem Norddeutsch genau hinsieht, erkennt man: Auch der Hesse hat was geschrieben. Über den Inhalt, kann man sich streiten. Biste auch son bissel auf "Keine Toleranz"?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« WENN DU DAS NICHT WEISST HAST DU EINE GROSSE BILDUNGSLÜCKE eek »):

    Es hat nichts mit Bildungslücke zu tun, wenn man eine Person, die nur durch eine Show bekannt wurde, nicht wirklich kennt. Mark Medlock ist ja nicht einmal ein richtiger Künstler, er singt nur Lieder die andere ihm vorsetzen. Und sowas kann jedes Kleinkind. Tut mir leid wenn ich deine Welt zerstöre, aber der Typ ist nur ein Produkt von Marketingexperten. Er hat null Wiedererkennungswert und ist in spätestens ein bis zwei Jahren Geschichte. »):

    Rischtiiiisscchhh :)

  • Vor 13 Jahren

    Ein Grund wieso ich mir gerade nen Account geholt habe :) Dieses Anonymous geschreibe is jawohl voll fürn Popo :) vorallem wenn man sieht das die netten Leute ohne Account hier so verzapfen :)
    Naja ich rall nich wie man sich dabei so krass verletzen kann. Ne Prellung oder so könnte ich noch nachvollziehen aber sowas. :>

  • Vor 13 Jahren

    Ewig gleiche Diskussion über Casting-Show-Sklaven, die sich nur unwesentlich länger als eine Tüte Vollmilch am Leben halten können. Unter welcher Brücke schlafen eigentlich Leute wie Alexander Klavs, Daniel Übelböck, Monrose oder Overgrund heute Nacht?

  • Vor 13 Jahren

    @aLive´or´aLone (« Ein Grund wieso ich mir gerade nen Account geholt habe :) Dieses Anonymous geschreibe is jawohl voll fürn Popo :) vorallem wenn man sieht das die netten Leute ohne Account hier so verzapfen :)
    Naja ich rall nich wie man sich dabei so krass verletzen kann. Ne Prellung oder so könnte ich noch nachvollziehen aber sowas. :> »):

    Das geht schneller als man denkt. Einmal falsch in der Vorwärtsbewegung auftreten, kräftig umknicken und die Bänder sind durch. Dabei auch noch den Fuss verdrehen und das Ganze bricht zusätzlich.

    Bei MyVideo mal nach Michael Stich suchen. Da findest Du ein sehr schönes Beispiel dafür, wie schnell sowas geht.

  • Vor 13 Jahren

    Heute lief bei irgendeiner Sendung ein Bericht über Daniel Küblböck :) Der bringt einen neuen Song raus: Born in Bavaria
    Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar... ;)

  • Vor 13 Jahren

    Fürchterlich. Das ist sowohl auf "Mark Medlock" (strunzdummer Name) als auch auf das Verhalten mancher Anonymen hier bezogen.^^

  • Vor 13 Jahren

    Jeder bekommt was er verdient...

  • Vor 13 Jahren

    zerfetzt euch nur die mäuler: fakt ist, das die single + cd auf 1 in den dt. charts steht. armes land und arme jugend, tut mir echt leid. ich könnte wetten, der bohlen pisst sich ein vor lachen, wenn er das hier liest.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Das ganze thema tangiert mich nicht wirklich...
    Ich frag mich nur, wie es die Bohlen-Kompositionen immer wieder auf Platz 1 schaffen! Mark hat ja ne ganz nette Stimme, er singt halt, was ihm der Bohlen vorsetzt. »):

    Och, das ist einfach. Das ist Musik für die Masse, für Leute die Spaß mit sich am Ballermann dichtschütten und D.J. Ötzi als den musikalischen Messias anbeten definieren. Und natürlich die grosse Menge der 12-15jährigen der Taschengeldfraktion, denen man keinen Vorwurf machen kann. Bisher kannten sie nur Kinderlieder, woher sollen die wissen was gute Musik ist?

    Dieter Bohlen ist der BinLaden der Musik.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« WENN DU DAS NICHT WEISST HAST DU EINE GROSSE BILDUNGSLÜCKE eek »):

    Es hat nichts mit Bildungslücke zu tun, wenn man eine Person, die nur durch eine Show bekannt wurde, nicht wirklich kennt. Mark Medlock ist ja nicht einmal ein richtiger Künstler, er singt nur Lieder die andere ihm vorsetzen. [...] »):

    Robbie Williams lässt sich auch Songs schreiben, genauso wie Meat Loaf. Ein großartiger Sänger ist also bereits ein Künstler, und Deine Definition für´n A****.