Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel, Mark Medlock. Ihm wird vorgeworfen, einen 52-jährigen Saunabesucher geschlagen und einen 20-jährigen Partygänger sexuell belästigt zu haben.

Der erste Vorfall ereignete sich am …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @wayfarer (« @Anonymous («
    Außerdem hab ich keinen Platz mehr für deine Rechtschreibfehler, behalt sie also bitte für dich. »):

    ...wer Rechtschreibfehler finde darf sie behalten. »):

    :lol: Der schwächste Konter aller Zeiten :D :lol: »):

    Verpiss Dich!

  • Vor 15 Jahren

    @Unregistered (« @Anonymous (« @wayfarer (« @Anonymous («
    Außerdem hab ich keinen Platz mehr für deine Rechtschreibfehler, behalt sie also bitte für dich. »):

    ...wer Rechtschreibfehler finde darf sie behalten. »):

    :lol: Der schwächste Konter aller Zeiten :D :lol: »):

    Verpiss Dich! »):

    süss, back 2 da roots -or- du kleiner kloputzer

    :)

  • Vor 15 Jahren

    @Knallapalla (« @Sordos (« Ob er krank ist oder nicht, er ist einfach ein unerträglicher Zustand und gehört standrechtlich erschossen. Soviel steht fest!

    Und zu der sich hier entwickelnden Diskussion, Früher galt Homosexualität als Krankheit, wurde allgemein von jung und alt bestätigt, heute ist es anerkannt und alle freuen sich in zartem Pastellrosa mit viel Plüsch und Tüll. Dafür ist Pädophilie als Krankheit bezeichnet, in wieviel Jahren wird das gesellschaftlich anerkannt und vor allem: Wer würde (z.b auch hier) sich dann outen und sich dazu bekennen? »):

    Bei solchen Kommentaren frage ich mich ernsthaft, wer dir ins Hirn geschissen hat. Bin gespannt, wann Blödheit endlich als Krankheit anerkannt wird... »):

    Ihm hat vielleicht jemand ins Gehirn geschissen - was ich nicht glaube - bei Dir wäre das nicht möglich weil kein vorhanden ist, sonst würdest du darüber nachdenken...

  • Vor 15 Jahren

    Was für ein beschissner Vergleich! Obwohl auch scheiß schwul, hat George Michael schon eine ganze menge mehr drauf als dieser DSDS Schwanz lutschender “Drecksack“!!!

  • Vor 15 Jahren

    @jimberkowitz (« Was für ein beschissner Vergleich! Obwohl auch scheiß schwul, hat George Michael schon eine ganze menge mehr drauf als dieser DSDS Schwanz lutschender “Drecksack“!!! »):

    Kann es sein, dass doch eher du der Drecksack bist.
    Ihr homophoben Dummschwätzer geht mir richtig auf die Eier!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Mark Medlock muß aufpassen und Procvokationen zukünftig aus dem Wege gehen. Leider hat er auch viele Neider, wie man den gehässigen Texten entnehmen kann. Wir haben ihn immer nur als bescheidenen jungen Mann erlebt.Er hat Charm und kann gut singen.
    Nun möchten einige Leute von dem Kuchen etwas abhaben. Also abzocken.
    Wir freuen uns auf das nächste Album.
    Mark - wir lieben Dich. Du bist unser großer Junge. Pass auf Dich auf!!!!! »):

    rein stimmlich ist der junge hochbegabt; von klang und ausdruck her
    wenn man dem geile soul und blues tracks komponieren würde, käme da was rum.

    erschreckend und fast schon abstoßend ist jedoch das demonstrative zurschaustellen von persönlicher unreife (der ist 30) und sexuell kokettierender peinlichkeit.

    es ist halt nicht halb so charmant, wenn medlock in 4min 5mal so gezwungen zu moderator und publikum "ihr drecksägge" sagt, als wenn ein iggy pop leicht selbstironisch das publikum mit "come on motherfukkers" zum entern der bühne auffordert.

    und durch die orientierung am vorbild der kodderschnauze bohlen wird das ja nicht besser.

  • Vor 15 Jahren

    @none (« hier für blöde Dummköpfe blöde Kommentare abgeben! Armes spiessiges und heuchlerisches Deutschland! Als gäbe es Männer, die sich noch nie geprügelt hätten und was ist mit den ganzen perversen Frauenbeklotzern und Frauenbeklotzern, die gehören eingesperrt, diese perversen Dreckschweine, die meinen weil sie zwei Muskeln mehr am Arm haben und einen Pimmel vorne, Frauen belästigen zu können und dann noch frech werden, wenn man sich beschwert diese perversen Schweinen, ich zeige die jetzt in Zukunft alle an, da die hier ja auch so schnell andere Menschen verurteilen, das sind keine Menschen sondern Tiere und am Tag in ihrem Büro auf harmlos machen?
    Ihr Heuchler hier kotz mich alle an. »):

    nimm erstmal deine tabletten wieder; dann klappt es auch mit der anzeige

  • Vor 15 Jahren

    wuhahahaha ich liebe die News auf laut.de

    ausgerechnet Mark Medlock beschimpft jemanden als "kleine Schwuchtel" :D

  • Vor 15 Jahren

    @4Nevio (« Ich glaubte Bildleser sind nicht gleich Laut.de leser. Falsch gedacht. Bildleser haben noch ein wenig Hirn, was man hier nicht findet.
    :-))) »):

    dann mach n schuh und verpiss dich bild lesen ;)