Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Mark Medlock wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung.

Berlin/Köln (mmö) - Wie jetzt bekannt wurde, ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den Gewinner der letztjährigen DSDS-Staffel, Mark Medlock. Ihm wird vorgeworfen, einen 52-jährigen Saunabesucher geschlagen und einen 20-jährigen Partygänger sexuell belästigt zu haben.

Der erste Vorfall ereignete sich am 24. November 2007 in einer Berliner Sauna. An der Bar des Etablissements geriet Medlock laut Aussage des Anzeige Erstattenden mit ihm in einen Streit, in dessen Folge das Goldkehlchen sein hitzköpfiges Gegenüber auf die Schläfe schlug.

Anschließend soll er in filmreifer Manier, der Kölner Express beschreibt den mutmaßlichen Tathergang in gewohnt blumiger Ausführlichkeit, ein Bierglas zerschlagen haben und daraufhin sein Opfer mit dem Gesicht auf den Tresen gestoßen haben.

Der Mann trug diverse Verletzungen im Gesicht davon und ist von Medlock angeblich als "kleine Schwuchtel" bezeichnet worden. Große Töne, die der bekennende Schwule da spricht. Cloud Dancer? Wohl eher die Faust aus heiterem Himmel!

Der zweite Vorfall ereignete sich ein paar Wochen zuvor. Auf einer Privatparty soll "Bobbelsche" einem jungen Mann auf der Toilette an den Piepmatz gefasst haben. Offensichtlich geschah dies nicht mit Zustimmung des Penishalters, der eigentlich gerade Wasser lassen wollte. Und da die Feier unter Freunden nicht auf dem Klo des Berghain stattfand, erstattete der brüskierte Twen Anzeige.

Wohl eingeschüchtert vom transzendierenden DSDS-Ruhm des Hessen konnte sich der junge Mann "gar nicht wehren", wie sein Anwalt zu Protokoll gab. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Inwiefern die beiden mutmaßlichen Taten Spiegel des Stresses und des Drucks sind, unter denen ein DSDS-Teilnehmer steht, darüber kann man spekulieren. Medlock derweil ist zum Abwarten verdammt. Und fasst so lang wohl besser nur sein eigenes Gemächt an.

Zumal er vor zwei Wochen am Flughafen Köln-Bonn scheinbar wiederum unangenehm aufgefallen sein soll. Angeblich hat er dort eine Sicherheitsmitarbeiterin beschimpft, die ihn gebeten hatte, eine Flasche nicht mit in den Flieger zu nehmen. Die Bundespolizei ermittelt wegen Beleidigung.

Fotos

Mark Medlock

Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Mark Medlock,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mark Medlock

Als die Moderatoren Tooske Ragas und Marco Schreyl in der vierten DSDS-Staffel den Namen des Gewinners verkünden, geht dieser kurz in die Knie, dreht …

70 Kommentare

  • Vor 15 Jahren

    @none (« hier für blöde Dummköpfe blöde Kommentare abgeben! Armes spiessiges und heuchlerisches Deutschland! Als gäbe es Männer, die sich noch nie geprügelt hätten und was ist mit den ganzen perversen Frauenbeklotzern und Frauenbeklotzern, die gehören eingesperrt, diese perversen Dreckschweine, die meinen weil sie zwei Muskeln mehr am Arm haben und einen Pimmel vorne, Frauen belästigen zu können und dann noch frech werden, wenn man sich beschwert diese perversen Schweinen, ich zeige die jetzt in Zukunft alle an, da die hier ja auch so schnell andere Menschen verurteilen, das sind keine Menschen sondern Tiere und am Tag in ihrem Büro auf harmlos machen?
    Ihr Heuchler hier kotz mich alle an. »):

    nimm erstmal deine tabletten wieder; dann klappt es auch mit der anzeige

  • Vor 15 Jahren

    wuhahahaha ich liebe die News auf laut.de

    ausgerechnet Mark Medlock beschimpft jemanden als "kleine Schwuchtel" :D

  • Vor 15 Jahren

    @4Nevio (« Ich glaubte Bildleser sind nicht gleich Laut.de leser. Falsch gedacht. Bildleser haben noch ein wenig Hirn, was man hier nicht findet.
    :-))) »):

    dann mach n schuh und verpiss dich bild lesen ;)