Wir präsentieren euch exklusiv vier Songs der 4AD-Session-Reihe mit Mark Lanegan.

New York (laut) - In der 13. Ausgabe der amerikanischen 4AD-Sessions-Reihe wurde kürzlich Mark Lanegan mit seiner Band vorstellig. Vier Songs aus dem aktuellen Album "Blues Funeral" präsentierte die Gruppe im Studio am Hudson Square Manhattans, die ohne Studiotechnik-Firlefanz natürlich ebenso stark von Lanegans Präsenz und Stimmgewalt leben.

Seht hier exklusiv die Albumtracks "The Gravedigger's Song", "St. Louis Elegy", "Riot In My House" und "Harborview Hospital" in speziellen Live-Versionen.

Mark Lanegan live: The 4AD Sessions in New York

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mark Lanegan

Er sei getrieben von der Suche nach dem perfekten Verhältnis zwischen Laut und Leise, versuchte Mark Lanegan einmal, sein disparates Werk auf einen griffigen …

Noch keine Kommentare